Samstag, 25. Juni 2011

HOME SWEET HOME

NICHT!
Kaum bin ich zurück aus New York, merke ich schon wieder, dass ich mich in Deutschland einfach nicht heimisch fühle - aber eigentlich statte ich Deutschland gerade sowieso nur einen kurzen "Besuch" ab, denn in 10 Tagen verlasse ich das Land schon wieder in Richtung Italien - und das für einen ganzen Monat!



Jetzt heißt es erst mal Koffer auspacken und dann geh ich ins Bett; ich bin sowas von erledigt ;)

Seid ihr an Fotos von Shopping-Ausbeute und Sightseeing interessiert?
Und wart ihr auch irgendwo im Urlaub oder fahrt demnächst weg?

Liebe Grüße ♥

Freitag, 17. Juni 2011

BIG APPLE



Morgen früh in der Dämmerung geht's los: 6 Tage New York warten auf mich!
Irgendwie ist die Zeit wirklich gerannt, ich weiß noch genau, dass es ein knappes halbes Jahr war, als wir gebucht haben. Die Nacht werde ich mit "auf-den-letzten-Drücker"-Packen verbringen und kann dann hoffentlich im Flieger schlafen.

An euch nun die Frage: Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Wo muss ich hin? Wo kann ich gut ein bisschen shoppen gehen? Wo kann man besonders leckere Sachen futtern?
Ich bin euch so dankbar für jeden Tipp!

Bis in einer Woche, liebe Leser! :)

Dienstag, 14. Juni 2011

SAYING GOODBYE IS THE HARDEST PART


"Ich stand heute Morgen zehn Minuten im Garten, um die Rose auszusuchen, die am besten duftet. Und dann habe ich alle Dornen abgeschnitten, weil ich genau weiß wie tollpatschig du bist und ich nicht will, dass du dir wehtust."

Freitag, 3. Juni 2011

IN THE MORNING I'LL BE WITH YOU

Du stellst mein Leben innerhalb einer Woche komplett auf den Kopf. Und ich habe nicht einmal eine Ahnung, auf was ich mich da eingelassen habe oder wie es weitergehen soll. Trotzdem ist es das erste Mal seit einem Jahr, dass ich vertraue ohne Angst zu haben, verletzt zu werden. Obwohl mir mein Kopf sagt, dass daran wohl kein Weg vorbei führen wird, was mich ein bisschen verzweifeln lässt.
Stundenlang. Tagelang. Nächtelang. Ohne Worte.
Und ich frage mich, warum ausgerechnet er? Warum ausgerechnet jetzt?