Mittwoch, 31. August 2011

LIFE CHANGES



Seit heute bin ich Studentin an der Uni Wien! Jetzt gilt es nur noch so schnell wie möglich ein WG-Zimmer zu finden (also falls wer ein Plätzchen zum Wohnen anzubieten hat... :D ).
Neues Leben ich komme!

12 Kommentare:

  1. Ach du bist echt nach Österreich gegangen? :D Ist ja cool! Dann sieht man sich ja vllt mal. Auch wenn ich nicht in Wien studiere :D Den Studentenausweis von Wien hab ich aber immernoch, weil ich mich ja auch mal eingeschrieben hatte ^^ aber dann ja doch für K entscheiden hab :) Was studierst du denn jetzt?!? Ich kenne viele Leute in Wien.... vllt kann ich ja sonst einfach mal wen fragen, aber bei willhaben.at und auf der Uni-SchwarzeBrett seite solltest du eigentlich auch fündig werden :)
    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEEEEEEID! ich will auch nach wien. ich liebe die stadt und am liebsten würde ich dort auch nochmal ein ganz neues leben beginnen.

    wünsche dir für deinen neuen lebensabschnitt alles gute und drücke dir die daumen für die wg-zimmer-suche!

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich wünsche dir alles gute! :)
    ich wünschte, ich wäre auch schon so weit. :D naja, noch ein jahr schule. :) was studierst du?

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch & viel glück für die zukunft, ne? :) ich hoffe, dass du uns auf dem laufenden hältst..

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg und viel Spaß an der Uni und in Wien!

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich hier nur anschließen und dir eine tolle Zeit und viel Erfolg wünschen! Was studierst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir alles gute !
    schöner blog

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg an der Uni.
    Dein Block gefällt mir super gut.
    Folge dir nun.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe :)
    Da du eine so liebe Leserin von meinem alten Blog warst, würde ich mich freuen, wenn du meinem neuen Blog ebenfalls folgen würdest :)

    http://northernlights-ijh.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ӏt's really very difficult in this busy life to listen news on Television, thus I just use the web for that reason, and take the newest information.

    my website; flute notes for beginners - howtoplaytheflute.org

    AntwortenLöschen