Donnerstag, 24. März 2011

GESCHAFFT!

Die schriftlichen Prüfungen sind seit Montag rum :) Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, jetzt heißt es ja sowieso erst einmal abwarten bis Mitte Mai.
Auf jeden Fall ist es toll endlich wieder Zeit für all das zu haben, wozu man die letzten Wochen nicht gekommen ist. Freunde treffen, in der Sonne liegen, Backen, Fernsehen ohne schlechtes Gewissen ;)
Die Zeit nutze ich auf jeden Fall und bin total viel draußen (bei dem Wetter ein Traum!).
Und deswegen bin ich jetzt auch gleich wieder weg noch ein paar Sonnenstrahlen tanken :)

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. freut mich, dass du jetzt wieder entspannen kannst :)
    tolles bild und das wetter ist echt ein traum!!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist es moren vorbei, ich freu mich schon so ♥ Mehr als einfach die Zeit nach dem schriftlichen Abitur genießen kann man wohl gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich für dich das du dein schriftliches Abi jetzt hinter dir hast und dich auf die schönen Dinge konzentrieren kannst
    für mich steht das ganze ja schon nächstes jahr an -.-

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bio, dass schlimmste meiner Abi-Fächer. Und vielen Dank :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Nein, erst morgen & ich hab total Schiss o:
    Hm, ich bin ja jetzt schon in der Oberstufe wegen dem G8 und ich hab auch schon gemerkt dass es nen riesen Unterschied zu Bio in der Unterstufe ist. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich das als LK schaffen würde.
    Was hast du denn für LK's :)?

    Freut mich für dich, dass du jetzt endlich wieder nen bisschen "Freizeit" hast! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, meine Prüfungen sind erst im Mai... freut mich für dich, dass es bei dir jetzt rum ist, ich kann momentan sehr gut verstehen, wie anstrengend das ist :D
    Und freut mich, dass dir das Lied gefällt =)

    AntwortenLöschen
  7. das sind aufmunternde worte, ich hoffe, dass ich es auch wirklich bis ins mündliche geschafft habe - das wäre natürlich klasse. :) verfolge dich auch sofort, weil mir dein blog auf der stelle gefallen hat. ♥

    AntwortenLöschen
  8. please follow me:

    www.franzidiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn du es nun sicherlich oft gelesen hast » Es freut mich ebenso, dass du nun endlich wieder entspannen kannst! Und ich denke das wunderbare Wetter ist eine nette Belohnung für die ganze Anstrengung (: <3

    AntwortenLöschen
  10. No dann viel Spaß beim Nichtstun und Sonnetanken :D Hast es dir verdient!

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch! das gefühl danach, wenn alle prüfungen rum sind, ist einfach toll! ;) es gibt nichts besseres.

    dankeschön für das liebe lob. es freut mich sehr, dass die fotos nach all der arbeit die darin steckt so gut ankommen.

    AntwortenLöschen
  12. ich beneide dich so dafür, dass es bei dir vorbei ist =) das muss so ein verdammt gutes gefühl sein...!!!!!

    wie meinst du das mit "unordentlich schreiben"? :D

    jaa.. schon doof, dass häagen dazs und ben&jerry so teuer ist.. hab auch nur n paar löffel gegessen =)

    AntwortenLöschen
  13. ist doch ein tolles gefühl endlich alles geschafft zu haben oder ? :)

    vielen dank ♥

    AntwortenLöschen
  14. gerne :) Das hört sich gut an :b
    und danke für dein kommentar :)
    Ja; das sind relativ "alte" tassen auf dem ersten foto. lg

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch und genieß die freie zeit =)

    AntwortenLöschen
  16. ja richtig, eine 5-6. ;) das ist aber auch sehr schwer einzuschätzen. :D ich hoffe, ich komm wenigstens bis ins mündliche. das ergebnis gibts leider erst im mai. bis dahin werd ich mich wohl noch gedulden müssen. :S wie ist dein abi gelaufen? :)

    AntwortenLöschen
  17. ohja, glücklicherweise :D
    und vielen dank =)

    AntwortenLöschen
  18. wie süß xD xD ich weiß was du meinst! ich schreibe immer viel zu schnell und unsorgfältig (+ hässlich :D). ich würde viel lieber so schreiben wie du!

    jaa, vor allem du kannst dir ja jetzt viel gönnen X) du hast es hinter dich gebracht. yeaa

    AntwortenLöschen
  19. die erleichterung ist natürlich groß! und danach gönnt man sich am besten ein wenig urlaub. ;) das habe ich gemacht. ^^

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank ♥ Die Freizeit wird schon ausgiebigst genoßen :)
    Ganz schlecht war es nicht, aber wahrscheinlich auch nicht so gut. Ich werde es einfach abwarten :)
    Theoretisch habe ich gar keine Schule mehr, nur noch die mündliche Prüfung Anfang April. Da kann man unter Absprache mit dem Lehrer noch Unterricht haben, aber für Deutsch werde ich das nicht brauchen. Habt ihr denn noch Unterricht?

    AntwortenLöschen
  21. danke für deinen lieben kommentar. ich bin eine neue verfolgerin :) genieße deine freie zeit, ja?

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. jaaaa, danke der nachfrage :D hab mir einen bei h&m gekauft, der ist eigentlich ganz cool :)

    haste etwa auch abi geschrieben? ich weiß absolut wovon du redest, ist echt toll mal wieder zeit für freunde usw zu haben :)

    AntwortenLöschen
  23. für mich is es auch eendlich vorbei ! schöner blog
    :)

    AntwortenLöschen
  24. ich beneide euch so :/
    schöne fotos hast du auf deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful photo!

    http://fashiablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. hey,
    ich habe deinen blog vorgestellt und 4 bilder von dir verwendet.. wenn du ein problem damit hast, sag mir bitte bescheid und ich nehme die bilder raus :)
    lg, hélène :3

    AntwortenLöschen
  27. Schöner blog.
    ein verfolger mehr.:)

    weiter so.<3

    AntwortenLöschen
  28. danke dir :) & wow was für ein tolles bild! xx

    AntwortenLöschen