Sonntag, 6. März 2011

WENN MATHE...

...wie ein Deutschaufsatz aussieht.



Mit diesem Post verabschiede ich mich erst einmal von euch. Das Abi steht unmittelbar bevor und ich werde mein Notebook für die nächsten 2 Wochen wegpacken, weil ich die Zeit zum Lernen brauche.
Ich habe leider viel zu spät angefangen und deswegen klappt im Moment gar nichts und ich verliere langsam die Geduld und gerate in Panik...
Ich wünsche allen, die ebenfalls Abi machen (oder andere Prüfungen haben) viel Glück!

Ihr dürft euch auf die Zeit nach dem 21. März freuen, ich habe schon jede Menge neue Post-Ideen und ein neues Layout wird es auch geben!
Ich hoffe, ihr bleibt mir 'treu', trotz der Pause ;) Ich habe mich übrigens total gefreut, über 110 Leser!! (inkl. Bloglovin) Ein riesiges Dankeschön an euch :) Nach dem Abi kümmere ich mich um all die unbeantworteten Kommentare und schaue bei euch allen wieder mal vorbei.

Mit diesen Worten heißt es dann "Bis in 2 Wochen" !

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Abi wünsche ich dir! Das klappt schon alles, mach dir keinen Kopf und vor allem nicht zu viel stress! :)
    Ich drück dir die Daumen!!
    Liebsten Gruß! =) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Erfolg! Macht dir keinen Stress, das Abi ist ein Klacks gegen die Prüfungen, die man jedes Semester an der Uni hat ;)
    Du hast übrigens ein echt schön Handschrift, bei mir sehen solche Lernnotizen immer ganz übel aus.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg! Augen auf und durch... :) Alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  4. VIEL GLÜCK UND ERFOLG ♥
    ich glaub' an dich und: DU WIRST DAS PACKEN!

    abiiii :D
    <3

    freu mich schon auf die neuen posts mit dir!!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir ganz viel glück! :)

    AntwortenLöschen
  6. viel Glück :) mach dir keine Panik, hast du die erste geschrieben sind die restlichen gar nicht mehr so schlimm!

    AntwortenLöschen
  7. oh man... du hast aber ne ordentlich schrift *neid* :D :D

    viel erfolg im abi!

    gruß*mici* @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  8. woah, dankeschön!

    und deine schrift sieht ja mal übelst schön aus!! ich glaub, ich bin verliebt X)

    viel glück beim abi & mach dir nicht zu viel stress

    AntwortenLöschen
  9. die schrift wie gedruckt O_O!
    viel erfolg beim abi


    xx deli
    delidonnie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir viel glück fürs abi ! toller blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  11. viel Erfolg für dein Abitur <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich drücke dir die daumen fürs abi! häng dich rein und versuch trotzdem die nerven zu behalten!

    übrigens finde ich, dass du eine sehr schöne schrift hast! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Viel Glück :)
    Mathe war ja mein persönliches hass-fach...

    AntwortenLöschen
  14. wenn du den pc einschaltest, ist ja bereits alles geschafft. bei mir ist es morgen endlich auch rum, ich fiebere schon ganz doll auf morgen 13 uhr hin :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke vielmals dafür :)
    Geht mir genauso wie dir, abi abi abi!
    viel erfolg für dich! :)

    AntwortenLöschen