Samstag, 26. Februar 2011

NOTIZEN

Nach 10 Stunden lernen für's Abi kann ich nicht mehr schreiben und nicht mehr sitzen (Notiz an meinen Schreibtischstuhl: Du bist verdammt unbequem!), deswegen lege ich mich jetzt guten Gewissens vor den Fernseher ins Bett.
Dazu gibt es ein leckeres Petit-Four (Notiz an mich selbst: Unbedingt nach dem Abi selber machen - Backbuch gerade bestellt :D ) und eine Tasse Tee.

Kommentare:

  1. gott, das sieht so lecker aus. muss die dinger auch dringenst mal selbst machen. njam. <3

    Die Ringe sind übrigens von Six. Die beiden Rosenringe kosten zusammen 4euro. der schleifenring war zusammen mit einem anderen, aber nicht ganz so hübschen ring, für 5e

    AntwortenLöschen
  2. Kopenhagen ist toll! Und ja, es ist ziemlich teuer. Vorallem die Hotels und das Essen. Für ein paar Tage dort hin zu gehen lohnt sich aber. XO

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Allerdings weiß ich nicht genau worauf er sich bezieht :)
    Auf meinen Post, wo ich gefragt habe wer einen Bericht über meinen Besuch bei DSDS interessant fände? :)
    Wär lieb wenn du's mir verrätst hihi
    LG
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke! wow die torte sieht ja superlecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau das ist der richtige Weg. Nach dem Lernen auch mal entspannen und es dann auch noch richtig genießen mit dieser Köstlichkeit :-)! Sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  6. 10 stunden? würde ich nie im leben hinkriegen, respekt! :D
    sieht gut aus, das essen c:

    AntwortenLöschen
  7. oh man, das sieht sooo lecker aus!
    X

    AntwortenLöschen
  8. Petit-Four selbst machen ist sehr aufwendig, aber eigentlich nicht so schwer :) Ob sie dann genauso schön werden, wie der auf dem Bild, ist eine andere Frage ♥
    Und viel Erfolg beim weiteren Lernen ♥

    AntwortenLöschen
  9. wirklich 10 stunden? ist ja krass, du arme! du hast die erholung dringend nötig :>

    AntwortenLöschen
  10. warum willst du nichts süßes mehr essen? du siehst doch voll gut aus o.Ô

    AntwortenLöschen
  11. meinen schreibtischstuhl empfinde ich manchmal auch als echt unbequem. vor allem wenn ich länger auf ihm sitze...

    ja, gedanken an reisen in die ferne in baldiger zukunft können auch echt aufmuntern und neue energie geben! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön
    mmh yummi du hattest aber auch ein süßes Küchlein :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja echt lecke raus... Bin schon auf die selbstgemachten gespannt!

    AntwortenLöschen
  14. 10 Stunden? Oah deinen Fleiß hätte ich gern, ich hab fast noch nichts getan :< So ein Mist! :D

    Dankee :)

    AntwortenLöschen
  15. woah, du bist so ein wunderhübsches mädchen!!!! *_*

    und du hast fürs abi gelernt.. sehr fleißiges, kluges mädchen! ich kann diesen komplimenten gar nicht gerecht werden, ich bin ja ganz winzig neben deiner klug- und schönheit! ,_,

    *dich auch verfolg* hihi dankeschön!

    AntwortenLöschen
  16. it has a great look!!!xx

    www.zscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Aw, viel schöner als meiner, den ich gemacht hab. XD
    Oh man, ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen und auch dafür lernen. Hab bis jetzt noch kein Stück für die Prüfungen gemacht, erst mal sind Klausuren dran.

    AntwortenLöschen
  18. Warst du wegen deinen Händen denn mal beim Arzt? Oder hoffst, wie ich jedesmal auf's Neue, dass es schon von alleine weg geht, wenn man sie ordentlich eincremt? :D :) Brennen ja auch faste alle Cremes, sobald Alkohol und Parfüm drin ist. :/

    Wirklich unschön! Aber kann man ja nichts für, selbst wenn man sie pflegt und macht & tut. :S

    AntwortenLöschen
  19. Also wirklich süüßer mega süüüüßer Blog! ;)
    FETTES LIKE
    Gegenseitig verfolgen?

    LoveLaura

    AntwortenLöschen
  20. Das mit dem Lernen kenn ich...
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr er ist herzallerliebst! :P
    Also verfolge ich dich mal (:

    Liebst <3
    visit me (:

    AntwortenLöschen
  21. ja, du hast recht man sollte nur bloggen was man möchte :)
    aber da ich mir selbst noch nicht sicher war ob ich darüber berichten soll oder nicht...ob ich lust habe alles zu tippen oder nicht...wollte ich einfach mal wissen wer sich denn dafür interessieren würde :)
    GLG
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Blog :)
    Werde dich mal verfolgen ♥

    lg

    AntwortenLöschen