Dienstag, 1. Februar 2011

GÄNSEHAUT

Hallo :)
Eigentlich wollte ich mich schon am Samstag melden, doch Freitag Nacht hat mich die Grippe überrascht. Deswegen habe ich die letzten 3 Tage auch komplett im Bett verbracht, weil ich so Schmerzen hatte, dass ich kaum aufstehen konnte. Gestern bin ich dann zum Arzt, der mich für die ganze Woche krankgeschrieben hat. Eigentlich könnte man sich ja fast freuen, aber nächste Woche schreibe ich schon wieder Klausuren und bräuchte die Zeit dringend für die Abi-Vorbereitung. Aber daraus wird erstmal nichts, ich bin zu nichts zu gebrauchen und schlafe die ganze Zeit.

Aber jetzt zum Konzert: es war einfach unglaublich <3 Gänsehautstimmung pur; zwei tolle Voracts und dann natürlich der wunderbare Philipp Poisel! Gespielt hat er sämtliche Songs vom neuen Album, sowie auch die besten Songs des alten Albums. Nach 3 Zugaben ging es nachts durch die eisige Kälte nach Hause.
Ich ärgere mich immer noch, dass ich mich entschieden habe, meine Spiegelreflex zu Hause zu lassen (die kleine Digitalkamera, die ich dabei hatte, hat natürlich keine guten Bilder gemacht -.- ). Es hat keiner kontrolliert und wir hatten richtig gute Plätze, weil wir oben auf der Tribüne saßen.
Aber alles in allem war es ein unvergesslicher Abend <3



Hiermit verabschiede ich mich mit grippigen Grüßen aus Bettenhausen ;)

Kommentare:

  1. schade, dass es mit der Cam so doof lief! aber immerhin konntest du ein Erinnerungsfoto schießen! :)
    ich habe jetzt noch von 2 anderen gehört, die gerne beim Tee Tausch dabei gewesen wären - wenn du mir deine Adresse per Mail [über meinen Blog] schickst, kann ich euch noch vermitteln.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja toll! Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein schönes Konzert... dir wünsche ich erstmal gute Besserung!*

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, zum Glück hab ich die Grippe schon hinter mir! Wünsch dir gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Ist echt schade wegen der Fotos. D: Aber wer kann das schon ahnen, dass es so einfach sein würde. xD

    AntwortenLöschen
  5. gute bEsserung
    freut mich wenn du Spaß hattest :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke,das freut mich :).
    Gute Besserung <3.

    AntwortenLöschen
  7. habe dir nen award verliehen :)<3

    http://justwannaholdyou.blogspot.com/2011/02/die-bloggerin-von-blodfisch-hat-mir-den.html

    AntwortenLöschen
  8. ja erst jetzt anfang jänner ;) hach und ich muss dich noch neidischer machen, wir haben teilweise sogar 30 grad gehabt! :) ja viel glück bei der suche, von den bungalows würd ich dir aber abraten! :P

    AntwortenLöschen
  9. melde dich wegen dem Tee Tausch bitte schnellstmöglich (bis zum Nachmittag) - die anderen warten ja jetzt schon..

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube zurzeit werden alle krank :/
    Gute Besserung :) Und einen schönen Blog hast du da :) Kannst ja auch mal bei meinem reinschaun wenn du magst :)
    Liebe Grüße.

    www.gold-gloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey na, hoffe dir gehts schon etwas besser? Werd mit jetzt mal von dem Poisel Lieder anhören :D

    AntwortenLöschen
  12. ach, das ist so nervig, wenn man krank wird, wenn man eigentlich lernen müsste! aber besser jetzt noch mal eine grippe haben, als dann unterm abi. das ist ja erst recht ärgerlich! also erhol dich schön! :)

    ich finde das auch nervig, dass die bücher mit so vielen seiten dann immer so schwer sein müssen... als taschenbuch geht das schon, aber eingebundene.. bäh! aber hin und wieder kann ich nicht widerstehen und kaufe die. ist zwar schwer im bett, aber wenn es spannend ist, ist es das doch wert! :)

    AntwortenLöschen
  13. gute besserung.. vielleicht muntert's dich ja auf, dass ich dir einen award verliehen habe ;)

    viel spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  14. ja, deutsches essen, auch wenn ichs mag, ist so fleischlastig xD

    ja, kann man so sagen. :) halt silvester mit freunden wie alle es machen und dann unser neujahr, was halt vergleichbar mit eurem weihnachten ist

    AntwortenLöschen
  15. Ich beneide dich um dieses Konzert , wow ! :)
    Hoffe dir geht es besser ;)

    Ich denke ich "verfolgt" dich mal :)
    Dein Blog gefällt mir echt super :)
    Hoffe du schaust ebenfalls auch mal öfter bei mir vorbei ;)

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo Liebes,

    WOOOW ich bin Dein 91. Follower :)! Wäre lieb wenn Du meinen Blog auch followst! Küsschen im Voraus ;)!

    Ich liebe Deinen Blog...er liest sich so schön und Deine Bildchen sind wunderschön!

    Wünsch Dir einen schönen Abend

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich das so genau wüsste. :D
    Ich denke am ehesten dunkelbraun. Vielleicht auch etwas heller. Ich habe mir einfach nur gedacht, dass etwas Neues her muss, als ich das Bild gesehen habe.
    Falls Du immernoch krank bist, wünsche ich Dir eine gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Philipp Poisel hätte ich ja auch mal zu gern live gesehen :)
    Vielen Dank, dass du meinen Blog immer so regelmäßig kommentierst, das freut mich wirklich sehr! :)
    Und danke für den Tipp! Ich dachte die Sony Vaios sind immer voll teuer, aber habe jetzt entdeckt, dass man sie schon ab 500 Euro bekommt :)
    Werde mich in den nächsten Tagen noch ein bisschen umschauen, aber ich denke, dass es wirklich ein Sony Vaio wird, das ich die Dinger echt schick finde :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, ich habe Philipp Poisel am 12.02. in Bremen live gesehn .. ich stand in der 1. Reihe in der Mitte, es war unglaublich! :)

    AntwortenLöschen