Samstag, 19. Februar 2011

OH BABY HOW I MISS YOU

Weil ich mich in keiner Stadt heimischer fühle als in London ♥








Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, ist es in letzter Zeit etwas stiller um mich geworden, was daran liegt, dass ich langsam mal anfangen muss irgendwas für's Abi zu machen. Meine Motivation ist scheinbar im Urlaub und deshalb widme ich mich auch lieber ein bisschen dem Fernweh...

Kommentare:

  1. wirklich schöne Bilder :) und ich kann mit dir fühlen :) bin mit 11 aus Vietnam nach DtL gekommen und vermisse Hanoi jeden einzelnen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und london ist wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich tolle bilder!
    ich will auch unbedingt mal nach london :>

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. klasse Fotos
    das zweite Bild ist total schön, ich finde dein Outfit so süß
    du solltest öfters outfitbilder posten
    außerdem schicke ich dir eine große Portion Motivation und viel Glück und Erfolg für deine Prüfungen

    AntwortenLöschen
  6. süße bilder!
    ich freue mich schon drauf im september das 1. mal nach london zu kommen :D

    AntwortenLöschen
  7. oh das tut mir leid für dich! ich drück dir die daumen für das abi :)
    wenn arbeiten bei mir anstehen schaffe ich das auch immer:D
    da fallen mir auf einmal 50 wichtigere dinge ein, aber irgendwie schaffe ich es dann doch :D

    Liebe Grüße, Lisa

    http://glitzerglanz-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)
    die bilder sind toll! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Würde auch mal gerne nach London fliegen! Jetzt wo ich deine Bilder sehe noch viel mehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. wenn die motivation im eimer ist, packt mich auch immer das fernweh... hach, wie schön wäre es, wenn man sich in solchen momenten einfach ins flugzeug setzten könnte! ;)
    london finde ich auch eine tolle stadt!

    AntwortenLöschen
  11. freut mich, das du einen bericht über köln interessant fändest :) ich warte allerdings noch einige tage das voting ab, manche haben auch gegen einen bericht gestimmt..

    tolle bilder!
    LG
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich möchte auch gern mal nach London :( Wird mal Zeit, ich will das schon ewig..

    AntwortenLöschen
  13. London ist so toll! XO

    www.LAMFB.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ahh ich lieebe london ♥
    schöner blog! :)
    & danke für dein CMNT.
    lG, Lara ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder! Kann ich mich dem Rest nur anschließen!!

    AntwortenLöschen
  16. i love london!

    xoxo

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Fotos! Muss toll gewesen sein. War keider noch nie da.

    http://readingabadromance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Es ist schöner blog.
    Ich freue mich auf Aktualisierung.
    http://aurora-works.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich war letztes Wochenende auch in London - zum ersten Mal! Die Liebe zu dieser Stadt kann ich absolut nachvollziehen ;)

    AntwortenLöschen