Sonntag, 6. Februar 2011

WINTER SUN

Endlich bin ich wieder auf den Beinen! Letzte Woche war natürlich nicht viel los und deswegen habe ich euch nur ein paar Bilder mitgebracht.


mit dem Lieblingsmuffin von Starbucks ging es gleich besser

Backen heitert mich immer auf

Essen im American Diner

"Shopping" - ein Haufen neuer Kochbücher <3

Mein Wochenende war noch verhältnismäßig ruhig, ich bin am Aufräumen und ein bisschen Schulzeug machen. Langsam bekomme ich Angst, weil ich in 5 Wochen Abi schreibe und noch überhaupt nichts dafür getan habe...
Morgen habe ich Geburtstag, alles relativ unspektakulär - zum Geburtstag gibt's erst mal ne Französischklausur :D

Danke an Hélène und Lena, die meinen Blog vorgestellt haben :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Mimi ♥

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist sehr cool! Da bekommt man doch direkt Hunger auf Muffins :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh den Muffin habe ich heut auch gegessen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kochbuch "rezepte für zwei" habe ich auch... :) Dann wünsche ich dir mrogen einen tollen Tag... :) Genieße ihn und viel Glück für deine Klausur!!! UNd natürlich auch beim lernen für die Abiklausuren!!! :)

    Du schaffst das =)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuper lecker aus ! :)
    Verfolge dich echt gerne ,dein Blog ist einfach toll ,das muss ich dir nochmal sagen ! :)

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog. Hmm den Muffin liebe ich auch. Die Kochbücher sehen super aus. Vielleicht kannst du ja ein paar vorstellen, die du empfehlen würdest. oder ein leckeres rezept oder so? bin doch neugierig ;-)

    LG

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag! ^____^ ♥
    Ich hoffe doch, dass du die Französischklausur gut überstanden hast und noch einen schönen, sonnigen Tag verbringst. :)

    Zu meinem Post: Wenn ich merke, da geht auch jemand auf meinen Eintrag ein bzw. stellt Fragen, wie unhöflich kann man dann sein nie zu antworten, sich das nur mal eben durchzulesen (obwohl ich da sowieso glaube, dass eh alles nur überflogen wird) und dem ansonsten überhaupt keine Beachtung zu schenken. Wozu hat man dann 'nen Blog? oO

    Aber wie ich schon erwähnt habe, die meisten wollen nur positives lesen und wenn man Kritik ausübt, ist man eh der Buhmann!

    AntwortenLöschen
  8. *-* das sieht alles so lecker aus :)
    ich drück jetzt schon mal die Daumen für deine Abitur
    du schaffst das schon :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. geburtstag? uhh:
    ♫♪ happy birthday to you .. ♫♪
    ♫♪ happy birthday to you .. ♫♪
    ♫♪ happy birthday dear mimi ♫♪
    ♫♪ happy birthday to youuuu ♫♪

    hoffe doch franze ist gut gelaufen? und das ganze essen sieht mal wieder sooo lecker aus *-*

    und, wie nett von dir :) danke!

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sehen so lange.
    Aber ein Glück gibts bald Abendessen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich will mir jetzt auch Kochbücher kaufen. Einfach weil deine so cool aussehen xD
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. schön, dass du wieder gesund bist! ich drücke dir mal die daumen, dass das jetzt wirklich die letzte krankheit vorm abi war.
    ich dachte damals auch, dass ich viel zu spät mit dem lernen angefangen habe, aber das war dann gar nicht so schlimm. ich bin echt super mit allem hingekommen. vor allem läuft ja zum schluss in der schule auch nicht mehr viel und man bereitet sich da auch schon vor.

    AntwortenLöschen
  13. Lohnt sich auf jeden Fall und alles Gute,nachträglich :) <3.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab jetzt immer noch nichts fürs abi gemacht und stress mich aber auch nicht, also keine gedanken darüber

    AntwortenLöschen
  15. sieht sooo legga aus :D das auf dem zweiten Bild, wie nennt man das? Was ist es überhaupt? :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dass es Menschen gibt, die es noch nie probiert haben! :D
    Musst du echt mal machen! Beim ersten Mal war mir erst ein wenig mulmig wegen des rohen Fisches, aber jetzt liebe ich es!

    AntwortenLöschen
  17. Aber es gibt ja auch echt viele vegetarische. :D Meine Freundin isst auch nur mit Gurke oder Ei.

    AntwortenLöschen
  18. wirklich? also in 13/2 wurden wir weitest gehend geschont. vor allem kurz vorm abi lief echt so gut wie gar nichts mehr (nur die LKs und GKs in denen man abi gemacht hat, musste man noch besuchen).
    der erste schritt ist der wichtigste! weiterhin viel motivation! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Info, 3 Euro ist ja echt super. Da werde ich doch glatt mal bei Thalia vorbeilaufen und gucken. Vor allem Cupcakes wollte ich schon immer selber machen. Danke nochmal.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Haha ich seh's aber das sieht auch sooo lecker aus :)
    Die Bilder habe ich nicht zusammengestellt, das war ein Geschenk meiner Schwester :)

    AntwortenLöschen
  21. Einen echt schönen blog hast du da und mich als neuen follower :P

    liebst <3
    visit me (:

    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschöön! :)
    Und das mit den Kleinigkeiten stimmt wirklich, schön wenn Menschen einem zustimmen ;)

    AntwortenLöschen
  23. jaa ! petit fours sind toll
    und so lecker
    und wenn man reinbeißt und die schichten sieht :D hach
    und wenn man sie googlet, gibt es so schöne!!

    AntwortenLöschen
  24. Verdammt ich LIEBE deinen Blog :D
    Und ich bin absolut MEGA-neidisch auf dich! :D
    Du warst auf dem Philipp Poisel Konzert und ich habe für heute Abend keine Karten mehr bekommen :(
    aber aufgrund deines tollen Blog's kann ich dir wohl verzeihe ;)
    Hast ne neue Leserin!" ;)
    LG <3

    http://tiffyiffy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. echt schöne fotos..

    love ur blog! :)

    xx semi
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  26. hallo!
    es gibt wieder einen Tee Tausch, weil der erste so erfolgreich war! :)
    wenn du dieses Mal dabei sein willst, melde dich bitte mit deiner Adresse bei mir!
    Details stehen hier: http://sapperlot-earny.blogspot.com/2011/02/tee-tausch-runde-2.html
    liebe Grüße, Earny

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaube es waren 39,95 ;) Ich habe sie heute in Natura gesehen, eigentlich ganz hübsch, aber ich hatte nicht viel Zeit, mal schauen ob ich sie mal anprobiere und wie es dann aussieht, erstmal stehen noch andere Dinge auf meiner Liste... :)

    AntwortenLöschen
  28. oh gott sieht das essen lecker aus !!!
    backen macht mir auch immer bessere laune :)

    AntwortenLöschen