Donnerstag, 27. Januar 2011

BIS NACH TOULOUSE

Morgen Abend ist es soweit, lange, lange habe ich gewartet, aber endlich ist der heiß ersehnte Freitag da: Philipp Poisel live <3
Das letzte Mal habe ich ihn vor 3 Jahren live gesehen und das war einfach Gänsehaut-Stimmung pur!



Ich hoffe, dass ich einige gute Fotos machen kann und vor allem auch was sehe :D (Bei meiner Größe ist das immer fraglich).
Habt ihr irgendwelche Tipps für Konzertfotografie?


(mein absoluter Lieblingssong von ihm <3 )

Kommentare:

  1. auf jeden Fall solltest du ein lichtstarkes Objektiv verwenden! dann noch ISO hochstellen und auf die Belichtungszeit achten, dass du nicht verwackelst, Spotmessung, alles in RAW fotografieren und Spaß haben! :)
    bin auf deine Bilder gespannt! - ein, zwei wirst du ja sicherlich hier veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir da viel spaß:)
    oouh, mal sehen ob du irgendwann mal ganz vorne mit dabei bist :D

    AntwortenLöschen
  3. ICh wünsch dir auch viel Spaß.
    Ich geh im Februar. Am 11. das wird toll <3

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist süß und du bist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Song! Viel Spaß wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß auf dem konzert! so ein konzert ist schon echt was tolles. musiker sind live einfach noch genialer! ;)

    nein, "love and other drugs" lief hier bisher noch gar nicht (jetzt denke ich aber schon), und daher haben wir uns jetzt doch für "tron" entschieden. schätze zwar, dass die story nur so mittelmäßig ist, aber stylish aussehen tut der film alle mal! ;)

    ach, schullektüren können einen sooo langweilen...^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss nichtmal wer das ist :D hahah
    du hattest recht bezüglich der schlechten Stimmung wegen dem Wetter. Heute is der Himmel blau und ich hab gleich vieeel bessere Laune :D

    AntwortenLöschen
  8. PhilippPoisel-Konzert? Man bin ich neidisch... ;-) Aber ich wünsch dir viel viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  9. Jaa mach das :D Dann will ich aber auch Fotos von dir machen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke,du aber auch :).
    Oh :D. Viel Spaß bei dem Konzert ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch' dir auch viel spaß und irgendwelche tipps? - leider nein ;> du solltest nicht in ein handgemenge geraten :DDD

    AntwortenLöschen
  12. Cool, das wünsch ich dir viel Spaß! Ich war gestern auch auf einem Konzert und da durfte man leider gar keine Fotos machen :( Aber wenn du das darfst, dann würde ich dir empfehlen auf jeden Fall keinen Blitz zu verwenden und versuchen, das bunte Bühnenlicht zu verwenden, das ist so schön :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsch dir ganz viel Spaß ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. durfte bis jetzt auch nie und hab nur heimlich gemacht xD
    aber leider sind die meisten voll schlecht geworden
    keine ahnung wie man gute hinkriegt
    aber hab auch nur digicam benutzt
    da war meine handykamera komischerweise aber iwie besser
    videos klappen aber ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  15. ah das konzert war ja schon xD
    und wie wars?

    oohja, in der schulzeit geh ich immer nach hause und schlafe kurz xD sonst kann ich einfach nicht

    AntwortenLöschen
  16. Klar darfst du weiterlesen, ich schick dir später das pw =)

    AntwortenLöschen
  17. Müsst ihr auch ausprobieren, wir verkaufen auch nur jede Woche Kuchen, aber mit den Waffeln nehmen wir fast das Doppelte ein! :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Philipp Poisel live; rarrw! <3 Ich hoffe du berichtest noch wie es war (:
    Aber natürlich möchte ich mich erstmal für deinen lieben Kommentar bedanken ♥

    Die Palette finde ich echt toll! Wenn du magst, schreibe ich auch noch eine ausführlichere Review.

    Ich hoffe du hast ein wunderbares Konzert erlebt und ein tolles Wochenende dazu! <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Ganz viel Spass wünsch ich Dir!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Heey, ich sehe deinen Blog gerade zum ersten Mal, und *zack* lächelt mir die Konzertkarte meines absoluten Lieblingssängers entgegen! wie toll! Ich hoffe, dass das Konzert so schön war, wie du es dir erhofft hast..aber mal im Ernst, daran gibt es nicht viel zu Zweifeln. :)
    Witzigerweise finde auch ich "wie soll ein mensch" am tollsten, und zwar genau diese Version, die du gepostet hast. Das wollte ich unbedingt loswerden, & werde nun weiter durch deinen Blog scrollen!
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  21. Phillipp poisel... ein traum..
    Schade dass ich mir nicht rechtzeitig tickets gesichert hab... Aber wer weiß vielleicht trifft man ihn ja auf dem DockVille.

    Hoffe du schaust auch mal auf meinem Blog vorbei

    AntwortenLöschen