Samstag, 8. Januar 2011

RUHE

Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich habe euch heute nur ein paar Fotos mitgebracht, weil ich im Moment fast die ganze Zeit nur schlafe. Meinen Mathekurs habe ich überlebt und ab Montag geht der Schulstress wieder los - ich bin vollkommen ahnungslos, wie ich das wieder alles bewältigen soll.










Danke außerdem für eure wirklich lieben Kommentare und die Blogvorstellungen ♥ Ich beantworte sie noch, sobald ich Zeit habe!

Kommentare:

  1. Wow, die Muffins sehen genial aus^^
    & ein H&M Packet :) Da bin ich ja mal gespannt, was drin ist :)
    Hab gelesen, dass du auch einen Mathekurs hattest? Wie wars so?^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Muffins! Ich würde auch am liebsten die gnaze Zeit schlafen, das liegt aber an der Müdigkeit. Und mir graut es auch schon etwas vor Montag, da geht die Uni nämlich wieder los. Ich gehe zwar gerne zur Uni, aber irgendwie hätte ich gerne noch etwas mehr Zeit und Ferien. Aber ende Januar (wenn die Klausuren dann vorbei sind, uff, muss auch noch lernen...) habe ich dann ja erstmal einen Monat frei. Allerdings muss ich natürlich Seminararbeiten schreiben, ist ja klar. Ich bin nur gerade so unmotiviert, und möchte einfach nicht, dass bald schon wieder Montag ist. Ich mag Montags nicht :D Mist :D Die Lacke sehen toll aus! :) Habe sie auch schon bei Douglas gesichtet und hatte auch einen Gutschein, habe mich aber entschieden, etwas für meine Mama zu kaufen, ^^Naja :)

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wo hast du denn die Lacke her? Und wie teuer waren sie?
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sehen unglaublich toll und lecker aus, die Idee ist super ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar! :)
    Die Farben vom Feuerwerk kommen bei deinen Bildern toll raus! Bei mir klappt das nie so ganz... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Muffins sehen auch sehr lecker aus :)

    Au ja, bin schon sehr gespannt & freu mich auf die H&M-Sachen :)
    Was schreibst denn für Klausuren? Ich morgen Ethik -.-

    Ich hatte auch 5 Tage 3h Mathenachhilfe bei meiner Mathenachhilfelehrerin in ner Gruppe. Super genial! Haben Abiaufgaben in der Schule gerechnet & ich konnte alles ziemlich selbstständig lösen :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Muffins <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa, wirds auch endlich mal wieder seit langen. da musste ich nämlich auch alles nur für die schule tuen (:
    oh abitur! ich schreibe dieses Jahr BLF. ^^
    hab ich auch vorbereitung;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Muffin-Uhr ist fantastisch!!! Werde ich bei gelegenheit auch mal probieren :) Ich kann dich gut verstehen...ich bin auch momentan in so'ner fiesen Klausurphase :(

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar und die muffins sehen fantastisch aus.
    xxx Marilena

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wieviel hast du für das Objektiv ausgegeben? :)
    bist du zufrieden?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen