Freitag, 14. Januar 2011

HOTPICKS SPRING 2011

Die Hotpicks-Aktion von Stylight geht in die zweite Runde. Diesmal stellt ihr in einem Post euren "Hot Trend" und euer "Hot Label" für den Frühling 2011 vor und schickt den Link an blogger@stylight.de.
Diesmal gibt es für jeden Teilnehmer einen Circle-Scarf (ich liebeliebeliebe CircleScarves) und als Hauptgewinn eine Canon 550D.



Mein "Hot Trend": Blümchenkleider, damit hat der Frühling gar keine andere Wahl als sofort zu kommen!



Mein "Hot Label": Levis, weil ich es kaum erwarten kann mir endlich die "passt-jeder-Frau"-Jeans zu kaufen ;)


Bilder alle via

20 Kommentare:

  1. glaub ich dir c:

    Blf? habt ihr das in der 10 klasse nicht gehabt?
    das sind besondere Leistungsfeststellungen, damit man, wenn man das abi nicht schaffen sollte einen abschluss hat, der mittlerer reife gleichgesetzt wird :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das kenn ich. ist bei dir meistens genauso.

    und bitte, kein problem :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen netten kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :) freut mich, dass dir meine NY fotos gefallen :) werd die nächsten tage und wochen auch immer mal noch einige nachliefern.

    ja würde am liebsten auch direkt wieder zurück <3 ich liebe die stadt einfach :)
    und shoppen kann man dort prima :D hab mir uA auch kram von levis geholt :D

    AntwortenLöschen
  5. *haha* :'D Was soll ich sagen. Die beiden und ich sind eh immer auf Kriegsfuß. :D

    Ich hoffe die kleinen Perlen beim ersten Oberteil gehen nicht so schnell ab. ^.^

    Wünsche auch dir viel Glück beim Gewinnspiel! Machen schon recht viele mit, wie ich das mitbekommen habe. Ist aber auch ein schöner Gewinn! :>

    AntwortenLöschen
  6. tamagotchis haben mich irgendwie geprägt ;)

    ICH MAG LEVIS! teuer aber gut

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke danke, schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll gewählt. Ich mach mal nicht mit, obwohl es schon echt verführerisch klingt, besitze bereits eine EOS 550D :)

    Das 1. Bild mit dem Mädchen im Blümchenkleid ist sooo schön !

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Blog! <3 Ich werde dich dann direkt mal bei Bloglovin' verfolgen (:
    Und das Bild mit dem Mädchen im Blümchenkleid ist echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Ahhw vielen Dank :) Du bist im bl gell? Wusste gar nicht, dass du einen blog hast. aber schööön :-) Auch "Merci Beaucoup" für den tollen Link zum Gewinnspiel. Werd ich gleich mal mitmachen. Hab gesehn du hast dir auch das 50mm Festbrennweite 1.8 || Objektiv bestellt? :) Schon fleißig getestet? Ich kann gar nicht damit aufhören Fotos zu machen :) Und täglich seh ich irgendwo tolle und denk mir nur "mwah das willst du auch"...

    Nein, kannte das Cover noch nicht :) Hört sich gut an. Mag aber die Version von "Tyler Ward" mehr. Muss du dir mal anhören :) (In Kombination mit Julia Sheer macht der btw sowieso sehr schöne Cover!)

    AntwortenLöschen
  11. achsoo (:
    ich muss in deutsch, mathe, englisch und einer naturwissenschaft, im meinem falle bio (;

    AntwortenLöschen
  12. Ach, dass ist wie mit den PC's und Laptops. Wenn es danach ginge, müsste man sich fast jede Woche wieder was Neues kaufen. Man kann da nicht mithalten, es sei denn man heißt Bill Gates & Co.

    Solange du zufrieden bist, muss es nicht immer "neu" sein. :)

    AntwortenLöschen
  13. Awww ich liebe Blümchenkleider. :D Gab es schon so lange in Asien und endlich ist der Trend so richtig schön hier in Deutschland. Yes yes yes !

    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :>

    AntwortenLöschen
  14. Klar, ist aber nicht mein Rezept, habe es selber aus dem internet ;)

    http://www.chefkoch.de/rezepte/761061178809273/Nutella-Kuchen.html

    AntwortenLöschen
  15. In ner Praxis für Physiotherapie und Massagen ;) Oh nein,sowas kenn ich :\ Ich schreib auch Mittwoch Mathe und kann noch gaaarnichts.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. blümchenkleider sind wunderbar :>
    du hörst auch tokio hotel? oder hast du von einer anderen band gesprochen? :D

    AntwortenLöschen
  17. uii, Blümchenkleider muss ich mir auch noch ein paar zulegen, obwohl manche Blümchenmuster schon erdrücken können, weil sie viel zu bunt sind^^

    Sag mal, gibts die "passt-jeder-Frau"-Jeans wirklich? Ich hasse nämlich Hosen kaufen, weil mir nie welche passen^^ entweder sie sind zu kurz, zu weit, zu eng...^^

    AntwortenLöschen
  18. Doch, eine hab ich in Religion, hab ich aber total vergessen :D Mist.

    AntwortenLöschen
  19. ich will da auch mitmachen... kannst du mir mal den direkten link zum gewinnspiel geben?? wäre mega lieb :)

    AntwortenLöschen