Samstag, 22. Januar 2011

FICTION IS NOT REALITY

...unfortunately.





Kino "Love & other drugs" <3 / ein gutes Buch und ein gemütlicher Abend im Bett

Was macht ihr dieses Wochenende?

21 Kommentare:

  1. Ohhh warst im Film? Ich war heute drin & ich find ihn toll <3 Zum Lachen & zum Weinen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will da auch mitmachen... kannst du mir mal den direkten link zum gewinnspiel geben?? wäre mega lieb :)

    AntwortenLöschen
  3. Und wie war der Film? Ich war gestern auf der Uni Gala, gibt nachher bestimmt auch noch einen Post, wenn ich es schaffe :) Auch wenns nicht gerade die tollsten Fotos sind ;) Lichtverhältnisse schlecht und dann nur mit meiner Digicam unterwegs :P... Das Kissen habe ich ohne Hände ;) ... Genieß dein WE! :*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja, der Jake ist echt hot :D Aber die Anne ist auch echt hübsch :)
    Ge? Da gings zum größten Teil ums Vögeln :D Aber hey, wieso nicht? xD Ging ja um die WAHRE LIEBE ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderbare Bilder. :)

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntagabend,
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Danke,
    das ist eine süße Lasagne, also eine kleine Abwandlung davon.
    Rezepte findet man viele im Internet! :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der Film ist so toll! Hab ihn vor ein paar Wochen schon in der Vorpremiere gesehen.

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder ;) lecker popcooorn

    AntwortenLöschen
  9. (: london ist sooo schön *-*
    aber nächstes jahr fahr ich wieder hin, mit der schule und mit meiner Freundin später nochmal(:

    AntwortenLöschen
  10. ich mich auch, unglaublich heimisch :)
    ach schade, wegen new york?

    AntwortenLöschen
  11. den Film möchte ich mir auch unbedingt noch anschauen
    ist er weiterzuempfehlen?

    LG

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. H&M enttäuscht mich in letzter Zeit auch häufiger, muss ich sagen. :/ Ein Top, gerade mal zweimal gewaschen und schon 'n Loch drin. Bei 'nem Cardigan das selbe. -.- Na gut, für die Preise muss man da mal ein Auge zudrücken, trotzdem werden da auch Teile für über 50€ verkauft und DA (!) würde mich das tierisch ärgern.

    AntwortenLöschen
  13. Ist der Film "Love And Other Drugs" denn gut? Lohnt es sich, da rein zu gehen?

    Ich hoffe, dass es stimmt, dass diese tolle Levos-Jeans allen frauen passt und dass, wenn du in den USA bist, diese nicht vergriffen ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos ;)
    Das Popcorn-Foto hat irgenwie was,es verursacht die Lust danach in mir ;D

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Lohnt sich, mir hat es wirklich geschmeckt!

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, ich hatte schon Angst, dass etwas mit mir nicht stimmt :D

    AntwortenLöschen
  16. huu, du hast aber viel vor :D
    was willst du denn studieren? :)

    AntwortenLöschen
  17. Musste mal schauen, ob deine Farbe dabei ist (beim Puder jetzt). Obwohl du sicherlich Glück haben wirst, da die Auswahl ja nicht gerade wenig ist. :)

    Kann dir nebenbei erwähnt auch noch die Mineral Grundierungs-Puder empfehlen. ^.^ Benutze ich sogut wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  18. ich gehe am freitag auch ins kino und habe mir ebenfalls schon neuen lesestoff fürs wochenende bereit gelegt! ;) bei dem trüben wetter da draußen wird das sichelrich gemütlich!

    AntwortenLöschen
  19. i don't speak a single germain word but i can say that these pictures are very lovely =)

    AntwortenLöschen
  20. ich hab das kissen auch :) sieht gemütlich aus (:
    liebe grüße.:*

    AntwortenLöschen