Samstag, 8. Januar 2011

FAR AWAY

Dieses tolle Gewinnspiel von Thomas Cook habe ich gerade entdeckt.
Dort kann man als Blogger sein Lieblingsreiseziel aussuchen und mit viel Glück eine Reise dorthin gewinnen.

Mein Traumziel wären die Kanaren - ich war im Sommer dort und kann es kaum erwarten dorthin zurückzugehen.
Außerdem könnte ich im Moment nichts besser gebrauchen, als eine Auszeit in der Wärme weit weg von allem / jedem...


Kanaren / Kanarische Inseln

Kommentare:

  1. Das klingt sooo verlockend... :)

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch die Däumchen...Ich hab auch dran teilgenommen... Wäre eine perfekte Sache fürs Honeymoonen... Naja, dauert bestimmt noch ewig, bis ausgelost wird... Dezember oder so habe ich gelesen?! ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich war erst vor 2 wochen wieder dort und ich lieeeeebe es, es ist einfach so wunderschön.

    AntwortenLöschen