Freitag, 31. Dezember 2010

wie betäubt

in der Hoffnung, dass der Schmerz irgendwann aufhört. Irgendwann.

Kommentare:

  1. du klingst gar nicht gut
    ich hoffe für dich einfach mal das das kommende jahr besser wird

    AntwortenLöschen
  2. Och liebes, gute Besserung. Ich hoffe das neue Jahr wird ein gutes Jahr für dich, dass du all deine Sorgen hinter dir lassen kannst und wieder lächeln kannst! <3

    AntwortenLöschen
  3. das hoffe ich auch. auch für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kopf hoch-das nächste Jahr wird besser!
    Sei stark & versink nicht in deinem Leid. Bist doch noch so jung, da schafft man sowas :)
    N guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. .. das Gefühl kenne ich leider auch zu gut :(
    Ich wünsche dir alles, alles Gute & Glück für 2011! Es wird besser werden!

    Liebste Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gerade nochmal deinen letzten Post durchgelesen und kann nur zustimmen. Ich bin froh wenn 2010 vorbei ist und will, dass das nä. Jahr besser wird. 2010 war bescheuert...
    Ich würde so gerne was für dich tun, weil du klingst wirklich traurig :(

    AntwortenLöschen
  7. Du tust mir immer so Leid, wenn ich sowas von dir les :/ Also ich denke dass ich weiß um was es geht und auch wenn du das vielleicht noch nicht glaubst: Irgendwann wird's besser. Mir ging's ähnlich, aber man schafft das irgendwann, ich bin auch noch nicht 100%ig durch damit, aber ich versuch's zu meinem Vorteil zu nutzen und dran zu glauben, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab. Viel Glück für 2011 und änder so viel wie du kannst an deinem Leben, sowas hilft :) Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein viel, viel besseres, angenehmeres, schöneres Jahr 2011! Alles Gute für dich <3

    AntwortenLöschen
  9. Ouh man : (

    Weißt du welcher Spruch mir immer etwas Hoffnung gibt ?!
    » ''Everything will be ok in the end . If it's not ok , it's not the end ! '' «

    Denk' drüber nach : ) Du packst das schon alles . Ich glaub' gaaanz fest an dich ♥

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe es wird bald alles wieder gut.
    und einen guten rutsch ins neue jahr 2011!
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe für dich, dass das jahr 2011 besser wird!
    ich hab auch gerade eine schwierige phase, mit viel schmerz und leid.
    aber das wird wieder! hoffe ich für dich und auch für mich!
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsch dir alles gute! das wird wieder..

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dir einen Award verliehen, weil ich deinen Blog sehr, sehr gerne lese!
    Schau doch mal nach:

    http://meinekleinewundervollewelt.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. du sprichst mir aus der seele.
    aber es kann ja nur noch besser werden, oder?

    ich hoffe, dass 2011 ein gutes jahr wird, für dich und alle dies sonst noch bitter nötig haben!

    xx

    AntwortenLöschen
  15. hab dir einen award verliehen! :)
    http://mademoisellesophiechen.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  16. Als es mir noch vor einem Jahr richtig schlecht ging, habe ich es gehasst, dass die Leute mir immer aufmunternde Worte geschenkt haben, obwohl sie mich doch gar nicht verstehen konnten.

    Deshalb möchte ich dir einfach nur sagen, dass du einen wunderschönen, liebevollen Blog hast. =)

    AntwortenLöschen
  17. Nun, ich hab dir dann auch mal nen Award verliehen. ;)

    AntwortenLöschen
  18. danke für deinen lieben kommentar und gute besserung! :)
    xxx Marilena

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie hoffen wir das alle doch!

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  20. Zu deinem Kommentar vom 30.12.2010: Die Firmen schreibe ich persönlich an. :) Bisher wurde ich von niemandem angeschrieben, also erkundige ich mich und frage nach Artikeln. ^.^

    AntwortenLöschen
  21. ohjee du arme. neues jahr. neues glück :)

    AntwortenLöschen