Donnerstag, 16. Dezember 2010

HOTHOOPS

Der Schmuckversand Hothoops bedankt sich mit einem Gewinnspiel bei allen Bloggern!
Ich selbst habe dort zwar noch nie etwas bestellt, aber schon viel davon gelesen und die Sachen der neuen Kollektion gefallen mir außerordentlich gut.

Meine Favoriten:





direkt zum Shop
direkt zur Neuen Kollektion

Mitmachen kann jeder Blogger noch bis zum 19.12.2010!

Liebe Grüße,
Mimi ♥

Kommentare:

  1. Das gefällt mir, danke für den Tipp! Ich find ja das Vögelchen zuckersüß!*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob ich teilnehmen soll, weil ich hab ja eh schon letztes Mal gewonnen und dann dieses hin und her die ganze Zeit, ne :) Aber ich würde mich freuen, wenn du gewinnst oder jemand anderes, den ich mag :D :) Die Vogelkette ist aber wirklich süß, und ich mag auch ein paar Dinge aus der neuen Kollektion :) Das ist doof mit deinen Klausuren, ich hoffe sie sind tortzdem gut gewesen =) Ich bin echt erleichtert wegen Russisch, und natürlich glücklich :) Jetzt mache ich erstmal ein paar Tage nichts für die Uni, heute war die letzte LV für dieses Jahr. Aber ich muss in den Weihnachtsferien leider auch zu viel machen, aber so ist das nun mal... Damit nicht alles am Schluss an mir hängen bleibt unter totalem Zeitdruck, ist das so besser :D Und wofür gibts in Deutschland meine liebe Unibib :D Ich werde jetzt noch etwas basteln. Ich wünsche dir einen schönen Abend, <3

    AntwortenLöschen
  3. da geht es meiner schwester genauso! :) ich finde das echt doof, dass die ganzen klausuren immer so nah aufeinander gelegt werden müssen. dann gibt es wieder phasen da tut man rein gar nichts in der schule. also für meine schwester war das eine alles als andere ruhige zeit vor weihnachten und da scheint es dir ja nicht anders ergangen zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. super cute! i really love that little necklace! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband.. das ist was fuer mich.
    Ganz mein Geschmack.. :D

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen