Montag, 6. Dezember 2010

NIKOLAUS

Ja - bei mir kommt noch der Nikolaus! Scheiß auf Erwachsen werden, aber der gehört bei uns zur Weihnachtszeit einfach genau so dazu wie der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Auf selbigem habe ich am Samstag mit meiner Mama gefroren ;)
Bilder erzählen mehr als Worte:









Plätzchen backen / Weihnachtsmarkt / Schokofrüchte! (es gibt nichts Besseres ;) ) / Langos (noch besser als Schokofrüchte :D )

Danke lieber Nikolaus für die Cupcakes-"Bibel" schlechthin ♥ Ich vergöttere dieses Buch schon, seit es vor einer Stunde in meinen Besitz übergegangen ist :D

Der Schnee hat uns wieder hier: den ganzen Tag über ekliger Schneeregen....wenn schon, dann doch bitte richtiger Schnee! Zum Glück habe ich jeden Tag das Auto und muss nicht mit dem Fahrrad fahren.

Einen wunderbaren Start in die Woche :) Was steht bei euch diese Woche an?

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Deine Spitzbuben sehen irgendwie besser aus als meine, aber ich war auch sehr müde, als ich sie gemacht habe, und habe nicht die tollsten Ausstecher dafür gehabt (was mir natürlich danach aufgefallen ist), also musste so ein Ausgießer als innerer Kreis dienen... :D Kreativität zählt ja auch beim backen, haha :D
    Das Buch sieht klasse aus, das will ich auch haben :D du musst unbedingt sachen daraus backen und die rezepte posten, haha! Ich liebe Cupcakes <3 Schokofrüchte sind definitiv die besten <3 und kosten hier genauso viel :D hihi :D Diese Woche steht morgen 8 Std Uni, Mittwoch Feiertag, Do uni, Fr/Sa/So ganz viel Russisch lernen und Japanisch Essen gehen an ^^ .. Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  2. aaahhhh... die kekse sehen so lecker aus :)
    jetzt hab ich hunger auf süßes.

    xx,
    *like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  3. mmmh ich will das Buch auch haben ... bibel da haste echt recht. schöne bilder und yummy :*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ja, mal sehn... :D
    Samstag komm ich wahrscheinlich inne Stadt, dann such ich mal nach Schuhen (:
    Ohhh das is ja geil, da könnte ich mich quer reinlegen und hätte noch 2cm platz :D
    Wie streichste dein Zimmer denn? :)
    Hmm deine Fotos haben echt ne super Qualität! Ich freue mich schon, falls ich die Eos 1000D MIT bildstabilisiertem (IS) Objektiv (:D) haben werde :) danke für den Rat! <3

    Deine Fotos sind alle echt toll <3

    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  5. Kein Angst, zu mir kommt der Nikolaus auch noch. Ich such auch noch Osternest und so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ganze Essen sieht wirklich lecker aus ♥
    Und ja, Nikolaus gehört einfach dazu :) Cupcake-Rezept-Bücher kann man auch nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  7. Awww tolle Bilder & vorallem sooo lecker.:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow bei den tollen bildern kriege ich gleich hunger. sehr schöner blog übrigens, ich verfolge dich gleich mal.

    stimmt schon, ich hatte au enorm mühe die strümpfe zu kombinieren. hab mir einfach mal ein paar inspibilder im internet angeschaut und irgendwas ausprobiert;)

    AntwortenLöschen
  9. deine Bilder sind so toll =)
    ach klar ...nikolaus gehört auch einfach dazu.. bei mir war er auch xD

    mhh cupcakes was ist denn das? sowas wie muffins in der art? habe ich noch nie probiert...aber wenn sie schmecken sollte ich sie auch mal ausprobieren :) für neues bin ich offen ;D

    http://fruchtwirbel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau! Scheiß auf Erwachsen werden - Es lebe Nikolaus, Adventskalender & Co. :) Für sowas ist man einfach nie zu alt!
    Plätzchen backen hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen für dieses Jahr... Bei den Bildern bekommt man ja wieder richtig Lust dazu!

    AntwortenLöschen
  11. Soo jetzt müsste es geklappt haben! (:

    AntwortenLöschen
  12. oooh die kekste sehen unglaublich lecker aus! willst du mir nicht zufällig welche einpacken und rüberschicken? :D

    AntwortenLöschen
  13. haha
    haben abgemacht uns dieses jahr zu weihnachten nix zu schenken

    AntwortenLöschen
  14. Ah das sieht alles so lecker aus! Bekommt man glatt hunger. <3

    AntwortenLöschen
  15. por dios!! muero por comer algo tan rico!!
    super lindas fotos!
































    take a look!

    www.betaboomblog.blogspot.com






    .

    AntwortenLöschen
  16. wow dein blog ist toll und du bist auch sehhhh rhübsch!

    AntwortenLöschen
  17. toll jetz hab ich hunger xD

    aber echt schöne fotos..da wird man gleich in weihnachtliche stimmung versetzt ;)

    AntwortenLöschen
  18. oh das wäre super ;) vlt. gefallen sie dir sogar^^

    AntwortenLöschen
  19. hallo mimi, finde deinen blog auch ganz toll. ich werd dich auch gleich verfolgen.. lg

    AntwortenLöschen
  20. darf man fragen, mit was für einer Kamera du fotografierst? :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Fotos, was würde ich geben für die Kekse..hach. Bin jedenfalls schon mal gespannt auf die Cupcakes, falls du vor hast sie uns zu präsentieren :)

    Brauche liebe Hilfe bei Blogger Projekt:http://projektjulia.blogspot.com/2010/11/noch-30-tage.html

    AntwortenLöschen
  22. Ja, wie gesagt, ich war schon lange nicht mehr so richtig shoppen. Klar, mal hier ein paar kleine Teile, das letzte was ich mir an Kleidung gekauft hatte, war allerdings das Spitzenkleid, weil ich im SALE an solchen Fundstücken nun mal nicht vorbeigehe ;) Und Accessoires sind auch alle ausm SALE gewesen, wahnsinn, ich liebe Schnäppchen! Ich gebe ungerne viel Geld für Sachen aus, wenn ich weiß, dass ich sie später eh alle im SALE haben werde :D Ausnahmen gibt es aber natürlich :) Ich habs heute leider nicht geschafft in die Stadt, gleich kommt eine Freundin rum zum Russisch lernen, weil wir Montag einen Zwischentest schreiben, aber morgen werde ich sehr früh dann in die Stadt watscheln, wenn die aufmachen, damit ich ohne Probleme die Kleider anprobieren kann :) Meine Strumpfhosen die ich letztes Mal bei Primark gekauft habe, haben teilweise auch überall schon wieder löcher; natürlich nicht alle, aber einige doch :( Aber die eine hatte ja leider von Anfang an ein loch, aber ich konnte die dann ja nicht mehr Umtauschen weil ich schon hier war :D Naja, egal, wenn man noch eine drunter trägt, sieht man das gar nicht, und unter Jeans ja sowieso nicht :)

    <3

    AntwortenLöschen
  23. sehr sehr lecker. toller blog. hatte ich ja irgendwann schon mal erwähnt. :)

    AntwortenLöschen