Freitag, 10. Dezember 2010

Quel plaisir!






Noch Fragen zu meiner Wochenendplanung? ;)
Leider habe ich nur 10 Fingernägel, die ich lackieren kann, um mich vorm Lernen zu drücken...
Ein paar Tortilla-Chips zur Motivation sind genehmigt!

Da es den meisten unter euch wahrscheinlich nicht anders geht, wünsche ich euch viel Glück für eure Klausuren!

Kommentare:

  1. Oh je... Bei mir sieht es leider nicht anders aus :( Aber irgendwie inspirieren mich deine Bilder :D
    Viel Spaß und Glück bei den Klausuren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da hast du recht. Ich ersehne die Weihnachtsferien schon ganz doll her! VIel Glück bei deinen Klausuren, bei mir steht morgen Englisch an :S
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ja,das liegt daran, da mein Halbjahr mit den Weihnachtsferien schon zu Ende geht :) Und die Lehrer brauchen ja auch noch Zeit zum kontrollieren, find gut, dann hab ich endlich was von der Weihnachtszeit :) In den unteren Stufen sieht das bei uns auch anders aus, die schreiben auch noch den ganzen Dezember durch...

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück liegt das alles schon ein paar Jährchen hinter mir... Wünsch dir aber viel Glück für die Klausuren und immer dran denken - die nächsten Ferien kommen bestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht wirklich, sie sagte es gibt einen 3 Seitigen Text, zudem wir dann fragen beantworten müssen und eine Art aAufsatz, und ein Grammatik teil. Ich hab echt ein wenig Angst...
    Ja, zum Glück! Nur noch 7 Schultage :) Dankeschön, ich wünsch dir auch Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, Tortillas mit Dip. :>
    ---
    federleichte-liebe.blogspot.com (ehemals merrydive.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hi...Ich finde deinen Blog echt schön. Habe seit kurzem auch einen Blog. Besuch mich doch mal, würde mich riesig über neue Kommentare etc. freuen: "www.themodelblog.de"
    Viele Grüße Neele :)

    AntwortenLöschen
  8. was man sich nicht alles einfallen lässt, um sich vom lernen abzulenken, was? na ja, irgendwann kommt man dann doch nicht drumherum...

    AntwortenLöschen
  9. bei mir ist die klausurenphase zum glück vorerst vorbei..dafür muss ich in den ferien mit dem lernen fürs abi anfangen..auch nicht so toll =/

    AntwortenLöschen
  10. haha stimmt du hast zwar nur 10 finger, aber an den zehen gibt es auch noch nägel ;) denk dran nächstes mal, dann kannst du dich noch ein bisschen länger vorm lernen drücken :D

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, die liebe Klausurenphase vor Weihnachten. Ich habe absolut keine Lust mehr...
    Viel Glück für deine Klausuren!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar! :)
    Du musst Shushi unbedingt mal probieren, außer du magst keinen Fisch oder so, dann vllt eher nicht :D
    5 Arbeiten? Das ist echt scheisse :/ Der Klausurenplan vor den Weihnachtsferien ist echt immer der totale Horror!

    AntwortenLöschen
  13. Die Teebox ist von Xenos, 4.95€
    Ich habe nur keine Ahnung, wo es weitere Filialen gibt. Ist wohl eine niederländische Kette.

    AntwortenLöschen