Montag, 27. Dezember 2010

THANK YOU SANTA

Ich hoffe, ihr alle habt die Feiertage gut überstanden! Wie habt ihr sie verbracht?
An Weihnachten selbst haben wir nach der Bescherung gegessen, danach saßen wir noch zusammen und haben etwas gespielt.
Am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich gekocht, der Rest des Tages wurde gegammelt und gestern ging das Gammel-Programm weiter ;)

Und der Weihnachtsmann hat mir natürlich auch etwas schönes dagelassen (ich war schließlich auch immer lieb ;) )






Cupcakes-Förmchen // Plätzchen // Kosmetikkram // High Heels // Geld // Süßes en masse // Cupcakes-Backbuch // DVD "Er steht einfach nicht auf dich" (soll das ein Hinweis sein? :D )

Heute Morgen hat mein Wecker dann sehr früh geklingelt, da ich gearbeitet habe und danach habe ich sofort mit Renovieren angefangen. Bis Mittwoch plane ich fertig zu sein, Donnerstag fahre ich dann zu IKEA, ihr dürft also gespannt sein :)
Müsst ihr schon wieder arbeiten oder wie sieht eure Ferienplanung bist Silvester aus?

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Den Film wuerde ich auch mal gerne sehen.. <:

    Mhn, so ein Teelichtherausheber ist doch spitzen klasse. :DD

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) Bei bloglovin steig ich nicht so ganz durch,würd mich freuen wenn du mich auch "normal" verfolgen würdest :)

    Ja, ich hab das auch schon öfter gesehen, aber eben erst nen richtigen Bericht darüber gelesen und fand das ganz intressant.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir, danke :-)
    Hattest du denn schöne Weihnachten? ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Geschenke :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe keine große Familie, wir saßen gemütlich zu dritt zusammen! :D

    AntwortenLöschen
  6. ein Stativ, Schmuck, Lesestoff
    auf alle Fälle ganz viel was mir Spaß und Freude bereitet :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja nicht wahr?;)
    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Die Kugel hab ich bei meiner Tante fotografiert. kA woher die ist.

    AntwortenLöschen
  8. ja, das stimmt. einfach traumhafte haare :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Geschenke :) Den Film würde ich auch mal gerne sehen :)
    Und toller Blog :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich schon total dein Zimmer zu sehen! :D
    und du bist nicht die einzige, die arbeiten muss ;-) ich darf die ganze Zeit lernen für Klausuren, kommt alles nach den Ferien auf mich zu -.-
    Und deine Geschenke sehen super süß aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Klingt ja alles schön... :) Mein Weihnachten war auch ganz nett :) Am schönsten war es jedoch zum schluss noch mit meiner Family =)
    Ich bin müde und muss schon längst im Bett liegen, also gute nacht :D

    :) süße geschenke =) auch wenn das nicht das wichtigste an xmas ist :)
    cute =) vor allem die heels und so :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne geschenke- besonders die schuhe! (:

    AntwortenLöschen
  13. So ähnlich sah es Weihnachten auch bei mir aus aber dadurch, dass ich nicht so oft bei meiner Familie bin, stehen auch viele "Termine" an (schließlich will einen ja jeder mal sehen...) und das kann dann auch mal stressig werden. Aber ist ja schöner Stress :)
    Der Film ist toll! Hab ich auch schon geschaut.
    Viel Spaß beim Renovieren! Bin schon auf die Vorher / Nachher Bilder gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das vergisst man wirklich viel zu schnell. Ich bin selbst jedes Mal wieder erstaunt wie anders und vor allem wie viel schöner Bilder sind, die man in der Hand hält anstatt sie nur auf dem Desktop anzuschaun.

    Schöne Geschenke hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich war wirklich sehr gerührt :>

    LG

    AntwortenLöschen
  16. tolle geschenke - traumhafte weihnachten! <3

    AntwortenLöschen
  17. Nee, leider nicht.
    Ja? was ist das denn für eine Rasse? :D
    schlöner Blog - jetzt hast du eine leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  18. lovely shoes, i think you got nice presents :)


    http://dontcareaboutfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog :)
    Ich bin noch nicht wirklich weit mit dem Buch, aber bis jetzt ist es sehr gut :) Und wie findest du es?
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. den film habe ich auch schon gesehen :)

    schau doch auch mal auf meinem blog vorbei:
    http://blumentaenzerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  22. tolle geschenke...v.a. die schuhe!

    burcu

    AntwortenLöschen