Sonntag, 19. Dezember 2010

OH DU...

fröhliche beschissene Weihnachtszeit!
Noch vor 3 Wochen habe ich mich so auf die Weihnachtszeit gefreut; auf die Zeit, wenn endlich alle Klausuren rum sind. Und jetzt ist es einfach nur noch eine Zeit voll Streit, Enttäuschungen und Allein sein.
Mir ist die Lust Geschenke für irgendwen zu besorgen gründlich vergangen, ich habe keine Lust auf dieses ganze Weihnachtsgedöhns.
Sollte Weihnachten nicht eigentlich die Zeit sein, in der man umgeben von den wichtigsten Menschen zur Ruhe kommt? Wohl nicht...
Ich kann nur hoffen, dass ich noch ein günstiges Last-Minute-Angebot finde um möglichst weit von all dem hier abzuhauen. Ich glaube, sonst drehe ich durch...



I was thinking about you
thinking about me.
Thinking about us,
what we gonna be?
Open my eyes,
it was only just a dream.

Kommentare:

  1. oh je das klingt weniger erfreulich :/
    kopf hoch

    AntwortenLöschen
  2. sounds not good... Hoffe für dich, dass sich das alles bald wieder einrenkt!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, wasn passiert? :(
    Lass dir Weihnachten nicht versauen!
    Kopf hoch :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe.
    Ich danke dir für deinen herzlichen Kommentar. Das erfüllt mich mit irgendwas, Stolz nicht. Weil ich es schlimm finde, dass du weinen musst.
    Dass all´das dich so berührt.
    Ich habe mir deinen Blog angeschaut. Und ich finde es ganz erstaunlich und erschreckend, dass solch ein wunderschönes Mädchen so verletzt werden kann, von einem Mann.
    Weil du für mich das verkörperst was die meisten Männer ja förmlich anzieht.
    Dein Lächeln ist so herzlich, und du strahlst wahrhaftige Liebeswürdigkeit aus.
    Schande über denjenigen, der dir unbewusst dein Weihnachtsfest versauen will.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Aber vor allem Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Interesting thoughts on Christmas. I hope you turn around and have a really great one, despite the doom that's lurking now.


    :)

    Best wishes from one blogger to another,

    ~Zabrinah

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Mir geht es gerade fast genauso, wenn auch bestimmt aus anderen Gründen. Vielleicht würde sich eine Firma rentieren, die "Fluchtflüge" über die Weihnachtstage anbietet? Irgendwohin, wo es entweder warm und schön ist und alle Leute gute Laune haben oder wahlweise in irgendeinen Moloch, wo man mit niemandem reden muss, aber pöbeln und Streit anfangen kann, wenn man Lust dazu hat...? Hab mich auch so auf Weihnachten gefreut, aber jetzt ist alles irgendwie anstrengend... seufz. Aber bald ist ein neues Jahr mit neuen Möglichkeiten - Kopf hoch!*

    AntwortenLöschen
  7. hey.. erstmal danke für dein kommentar.
    bei uns hat gerade ein ikea neu aufgemacht. einfach super. & ja mein zimmer wird gerade neu rennoviert. ich freu mich schon wenn es fertig ist :)
    zu deinem post..
    willkommen im club. ich fühle mich zurzeit genauso. und das ist echt furchtbar.

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, das hört sich ja echt mies an. Was ist denn nur passiert, dass du dich jetzt so garnicht mehr freust? :/ Schade, oder? Ich kenne diese plötzlichen Wandlungen.

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  9. Na dann. So viel Heimlichkeit.
    Weihnachten. Da zählt nur noch die Liebe, die im Stress vergeht.

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  10. oO klingt gar nicht gut
    kopf hoch

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey.
    bei mir sieht es grad nicht anders aus, mit der weihnachtsstimmung. ich will aber unbedingt dieses frohe gefühl haben.
    jetzt erstmal ferien.
    man könnte meinen dann hat man endlich zeit zum entspannen. aber hm.. lernen ._.

    hoffe das du das beste draus machst, aus deiner situation.
    sehr schöner blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, das tut mir leid. könnt ihr euch nicht in ruhe aussprechen? ich meine sowas unnötoges, gerade zu der zeit. das ist doch blöd, und alle sind unglücklich. ich kenne das eher so, dass immer iwer absagt oder so. das ist auch mies. ._.

    AntwortenLöschen
  13. ja wir hatten heute leider noch schule. du nicht mehr.?
    HOCH LEBE IKEA!
    was änderst du denn in deinem zimmer?

    AntwortenLöschen
  14. ich finde sowieso das Weihnachten leicht ueberbewertet wird.

    Die Pigmente kosten 3,80Euro fuer 1.1g - ziemlich guenstig im Vergleich zu MAC. :)

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank ♥ tolles lied!

    www.sommerkreis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ehm doch doch, das kann ich schon verraten :)
    fuß / knöchel so :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten ;) Aber ich kann dich gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch gut, trotzdem frohe Weihnachten. :)

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen