Freitag, 24. Dezember 2010

IT'S CHRISTMAS TIME

Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Fest mit euren Liebsten wünsche ich euch allen da draußen :)





Eigentlich hatte ich vor, in den letzten Tagen nochmal zu posten, aber ich stand die ganze Zeit in der Küche und habe gebacken und Geschenke besorgt. Die meisten noch heute Morgen :D
So richtig freue ich mich auf Weihnachten immer noch nicht, obwohl wir diesmal weiße Weihnachten haben! Das gab ist noch nie seit ich mich erinnern kann.

Mein schönstes Geschenk habe ich schon bekommen: ein unglaublich überraschtes Lächeln bei all den Leuten, bei denen ich heute vorbeigeschneit bin, die damit überhaupt nicht gerechnet haben :)

Kommentare:

  1. Süß :) Tolles Geschenk^^
    Ich bin auch nicht so richtig in Stimmung-meine Familie ist krank & sozusagen fällt Weihnachten flach :D

    Ist der ganze Stress wenigstens von dir abgefallen? Finds eh schlimm, wie sich manche stressen wegen den Geschenken :D Ist doch kein Zwang-soll doch Spaß machen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Dieses Weihnachten ist bei mir auch nocht so wie es eigentlich sein sollte. Mein Dad steht nicht so auf Weihnachten, weswegen wir auch unter uns bleiben. Es gibt lediglich ein gutes essen und vielleicht eine klitzekleine bescherung. naja, Wenn ich mal ausgezogen bin ändert sich da sicher was:) jedenfalls wünsche ich dir ein wunderschönes fest, und lass dich nicht ärgern!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin irgendwie auf einmal erstaunlich gelassen, muss ich sagen... es hilft, wenn man akzeptiert, dass nie alles so schön wird wie man hofft^^. Ich hoffe, dein Weihnachtsabend ist/war trotzdem noch nett und es klingt ganz hübsch, dass du liebe Menschen mit deinem Besuch fröhlich machen konntest! :) Das gefllt mir.

    Liebe weihnachtliche Grüße!*

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja sehr schade...
    Ohje ihr Armen-gute Besserung! Was habt ihr denn?
    Aber ist doch eigentlich oft so, dass man in den Ferien, oder wenn man irgendwas tolles vorhat krank wird :D Bei mir zumindest so^^

    Ja, bei uns ists auch sehr ruhig xD Aber dieses Mal bissl zu ruhig ohne Familie :(

    AntwortenLöschen
  6. Uiui, also erwischt! Gliederschmerzen find ich schliiiiiiiiiiiiimm!

    Wasn für Renovierungsarbeiten? :)

    Ich schau grad Stuart Little :D Kommt echt nix besseres xD

    AntwortenLöschen
  7. Hey .. ja aber echt. Da hat man es nur verdient, dass man einfach mal nichts tut.

    Ich war ja schon froh, dass wir wenigstens allein waren und nicht der ganze Trubel kam ^^

    Schönen Restsonntag ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ui streichen? Welche Farbe? :)
    Freu mich schon auf Bilder^^
    Trotz Krankheit so viel gemacht? oO
    Ich lag da halb tot im Bett, als es mir so ging :D

    Wasn Cluesless? Kenn ich nich xD

    AntwortenLöschen
  9. Haha okay :D
    Rosaaaaaaa :) Schön mädchenhaft ♥
    Teenie-Blondie-Filme sind klasse :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir! Ich hoffe, du hattest auch ein einigermaßen schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  11. will mich mal hier dafür bedanken dass du mir immer so liebe kommentare machst! Danke :)!
    hast eine neue verfolgerin.

    AntwortenLöschen
  12. hab deinen kommentar bei luisa zu ihrer vorstellung von meinem blog gelesen, und finde deinen blog echt schön! hast ein neuen leser. :)

    AntwortenLöschen
  13. hoffe dein weihnachten war doch noch ganz okay !

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen