Freitag, 1. Juli 2011

IMPRESSIONEN

...aus New York.





Ansonsten bin ich irgendwie schon ziemlich im Stress. Viele hatten gefragt, was ich in Italien mache. Ich werde dort einen Monat lang für RUF als Köchin arbeiten und obwohl ich schon vorm Packen Angst habe, zähle ich die Nächte bis ich endlich in den Süden losdarf :)

Kommentare:

  1. Danke :)

    Ach ja, ich erinner mich. Das hattest du irgendwann schonmal erwähnt oder?
    Und du bist wirklich wirklich wirklich schön :) Das Bild von dir gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. :D Bei mir ist das auch oft so, wenn ich vom Shoppen heimkomme.. tausende Sachen gekauft aber alles liegt noch in seinen Tüten rum :D
    In Philadelphia direkt werde ich nur landen (ist näher an Ephrata als NY). Ich bin 2 Wochen in einer Gastfamilie in Pennsylvania, also Ephrata und dann noch 3 Tage in NY. Das Ganze ist ein Austausch, von der Schule. :) bin schon total aufgeregt, obwohls noch 'ne Zeit lang dauert :D
    Dann schlaf mal gut, später :p

    xx, Tami

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, vorallem das zweite :)
    viel spaß als köchin in italien!!

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön
    genieß die Zeit <3

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  5. wow! tolle fotos! bald bin ich auch in new york :))

    JOIN MY GIVEAWAY! today is the last day... and it is so easy to join, just leave a comment with your mail adress and become a reader of my blog

    http://slfgoeshigh.blogspot.com/2011/06/sal-y-limon-giveaway.html

    good luck!!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das 3. bild! bin echt begeistert.. ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man wirklich an diesem ort stehen kann in dieser mega straße, das muss ja der hammer gewesen sein :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. zeig doch mal paar shoppingausbeuten:)

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr toll aus!! aus london wird nix, weil mir das geld fehlt .. gasöeljrweorwfduhlsah!! zuerst wollte ich 6 wochen rauf, dann dachte ich mir oookaaay, eine woche reicht und dann... ups, kein geld :D ;)
    ja das hab ich gekritzelt

    AntwortenLöschen
  9. für ruf als köchin??? Klingt interessant!!!

    die NY bilder sind ein traum! ich bekomem so fernweh!! ich hoffe dass london im september ein bisschen so wird wie ny ^^

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder hast du !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünscvhe ich euch allen!

    AntwortenLöschen