Samstag, 25. Juni 2011

HOME SWEET HOME

NICHT!
Kaum bin ich zurück aus New York, merke ich schon wieder, dass ich mich in Deutschland einfach nicht heimisch fühle - aber eigentlich statte ich Deutschland gerade sowieso nur einen kurzen "Besuch" ab, denn in 10 Tagen verlasse ich das Land schon wieder in Richtung Italien - und das für einen ganzen Monat!



Jetzt heißt es erst mal Koffer auspacken und dann geh ich ins Bett; ich bin sowas von erledigt ;)

Seid ihr an Fotos von Shopping-Ausbeute und Sightseeing interessiert?
Und wart ihr auch irgendwo im Urlaub oder fahrt demnächst weg?

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Welcome home und next stop Italy, klingt gut. Wo geht es denn hin? :) Und Ausbeuten und Sightseeing ist immer toll :) Urlaub haben wir dieses Jahr ja eigentlichdirekt vor der Nase, so fühlt es sich zumindestens an wenn man nach der Uni/Arbeit an den See fährt und da die Seele baumeln lässt... Aber im August geht es auf jeden Fall nach Deutschland und vielleicht ist zwischendurch auch ein Kurztrip nach Italien drin, ist ja nicht so weit :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sowas von an fotos interessiert :)
    viel spaß in italien.. ein ganzer monat? - wie cool!!

    AntwortenLöschen
  3. na aber hallo, her mit den Fotos =)

    AntwortenLöschen
  4. Ausbeuten, Sightseeing und Fotos sind immer erwünscht. Willkommen Zuhause, trotzdem. :)

    AntwortenLöschen
  5. ohja.. Fotos und natürlich Sightseeing wären echt super :)
    für deinen Italientrip wünsch ich dir gaaanz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück (: Ach, es ist immer schwer, von einer tollen Reise nach Hause zu kommen und sich dann richtig wohl zu fühlen.
    Aber klasse, dass es in New York so schön war und viel Spaß in Italien! An Sightseeing und so wäre ich schon interessiert :)

    Ich hab noch keine Ferien, aber dann in ner Woche fahre ich ebenfalls nach Italien und später geht's noch nach Madeira :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch sehr an Bildern und Berichten interessiert ♥
    Für mich geht es dieses Jahr nicht wirklich in den Urlaub, dafür auf einen Kurztrip nach Italien - zur Hälfte Unibewerbung bzw. Urlaub :)

    AntwortenLöschen

  8. Hello my sweet friend, congratulations, very good your blog. I am Speaker from Argentina and I invite you to listen to the best romantic ballads in the world with my voice and my blog. From Saturday, June 25, i'll do a tribute to the music of Germany. I hope that your visit.
    A warm hello to you.
    Beto, from Rosario, Argentina.
    http://baladasmp3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey mimi
    Hoffe du konntest dich noch etwas erholen! Aus dem urlaub gleich ins arbeiten… DAS ist krass!!!

    wie war ny??????????

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. boah ich wünschte ich könnte auch so viel reisen im moment... aber die pflicht ruft und deshalb bin ich hier gefangen :D AARG! wollte eigentlich in 3 wochen wieder nach london, aber ich glaub das kann ich mir schenken.

    jaaa fotos erwünscht!

    AntwortenLöschen
  11. oh man hast dus gut
    erst NY und jetzt Italien
    was für ein Traum
    du musst unbedingt mehr Infos über deinen Trip rausrücken :P

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  12. uuuuh, new york (: wie cool !
    auja, zeig uns mal deine shoppingausbeute :D
    lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich bin neidisch, danke für deinen Kommentar!
    Und natürlich, zeig alles her aus New York! :D
    Und viel spaß in italien :) du glücklich!
    Was macht man da denn einen Monat? :)

    AntwortenLöschen
  14. sightseeing!! :)
    oh würd mich auch interessieren was du so lange in Italien machst

    AntwortenLöschen
  15. Hey mimi :D
    Klar dielinomade kann ich nur empfehlen! Ich habe grad eh sooo viel tee da den kann ich dann schön „Verarbeiten“ und mache limo draus :D
    (am besten tee abends ansetzten dann ist er am nächsten morgen kalt ;D)

    Liebe grüße
    ♥ ina

    AntwortenLöschen
  16. das glaub ich - ich würd mich daheim auch nicht so schnell wieder wohlfühlen, wenn ich gerade aus new york komme :) du hattest bestimmt eine wahnsinnstolle zeit? :)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog, verfolg' dich sofort :)
    Und an den Bildern der Ausbeute wär' ich sehr interessiert :p

    xx, Tami

    AntwortenLöschen