Freitag, 3. Juni 2011

IN THE MORNING I'LL BE WITH YOU

Du stellst mein Leben innerhalb einer Woche komplett auf den Kopf. Und ich habe nicht einmal eine Ahnung, auf was ich mich da eingelassen habe oder wie es weitergehen soll. Trotzdem ist es das erste Mal seit einem Jahr, dass ich vertraue ohne Angst zu haben, verletzt zu werden. Obwohl mir mein Kopf sagt, dass daran wohl kein Weg vorbei führen wird, was mich ein bisschen verzweifeln lässt.
Stundenlang. Tagelang. Nächtelang. Ohne Worte.
Und ich frage mich, warum ausgerechnet er? Warum ausgerechnet jetzt?

Kommentare:

  1. Mit dem Beitrag sprichst du mir aus der Seele! !

    Und Fisheye lohnt sich finde ich :> der überraschungseffekt ist großartig!

    AntwortenLöschen
  2. schöner post! manchmal gibt es keine logischen erklärungen. wenn dein leben mit ihm schön ist, dann soll es wohl so sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben und Logik sind wohl wirklich zwei verschiedene Dinge. Ich wünsch Dir alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  4. kann ich gut nachvollziehen :D
    aber manchmal muss man was wagen um zu gewinnen!
    dir ein tolles we!
    ♥ ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es geht nicht darum, nicht verletzt zu werden, weil das glaub ich einfach unmöglich ist, dazu sind Menschen zu unterschiedlich,Erwartungen differenzieren zu sehr und auch Bedürfnisse,die Menschen ,die uns am nächsten stehn verletzen uns am meisten und das ist ja auch ganz logisch,denke ich mir, weil wir in sie am meisten investieren,sie brauchen und der ganze Gefühlskram einfach so so oft eine Gradwanderung ist, und oftmals liegt der Grund der Verletzung ja auch in unser selber, weil wir Angst haben, weil wir vorher schon verletzt wurden, weil wir uns schützen wollen. Aber am Ende des Tages denke ich, dass es nicht darauf ankommt dass man nicht verletzt wird, sondern darauf wie man damit umgeht und ob man glaubt, dass die schönen Zeiten so schön sind, dass man es in Kauf nimmt,dass vielleicht auch weniger schöne kommen werden.
    Ich hoffe natürlich,dass du nicht verletzt wirst aber ich hoffe auch, dass du dir aus Angst nicht eine Chance entgehen lässt, das ist kein schönes Gefühl. :)

    http://itsjustyourstateofmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. In New York shoppen das würd ich auch gern....
    das hast du schön gepostet das kennt denk ich jedes Mädchen

    AntwortenLöschen