Dienstag, 31. Mai 2011

ABI - HAB I !

Es ist vollbracht! Ich kann es selbst noch nicht glauben, dass alles vorbei ist - aber 13 Jahre Schulzeit sind bei mir seit gestern Vergangenheit. Ausgiebig gefeiert wurde gleich in der Schule, denn wir hatten heute Morgen Abischerz und haben deswegen alle in der Schule "übernachtet" (geschlafen haben wohl die wenigsten :D). Vergessen werde ich diesen Abend und diese Nacht nie!
Die mündliche Präsentationsprüfung lief zufriedenstellend, ich habe 11 Punkte erreicht (dafür, dass ich nichts gelernt habe, bin ich vollstens zufrieden) und somit einen Abi-Schnitt von 1,5.
Heute Abend ist Feierpause angesagt, denn ich war über 30 Stunden wach, habe zwar schon ein bisschen geschlafen, aber bin irgendwie noch ganz orientierungslos :D






Danke an Euch alle für's Glück wünschen! Und endlich habe ich auch wieder Zeit für's Bloggen, das heißt ihr werdet wieder mehr von mir hören :)

Kommentare:

  1. wow, an einem Schnitt von 1,5 gibt's wohl nicht auszusetzen :) herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper schnitt, kannst echt riichtig stolz sein :) glüüückwunsch ♥
    euer "abi-motto" mit dem pokern ist richtig geil ;) vorallem "um jeden punkt gepokert" :D :D haha!
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super Durchschnitt. Glückwunsch, genieß jetzt deine freie Zeit. Die ist soooo toll. Ich hab so vieles nach dem ABI genossen. Gott Herrlich. Am liebsten würd ich da jetzt noch mal zurück. Aber nicht zum ABI schreiben sondern zum Spaß haben ;D ...

    liebste Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur (und dann noch mit solch einer tollen Leistung!). Genieße das Leben nach der Schule.. der Alltag holt dich wieder früh genug ein! ;)
    herzlichts, Earny

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuh euer T-Shirt ist cool :) Das ist ein tolles Gefühl, wenn die Schule vorbei ist =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch! :)
    Bei uns ist auch bald Abischerz =D

    AntwortenLöschen
  7. 1,5! Das ist echt großartig! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das hast du recht. Ich habe mindesten eine Gurke jeden Tag gegessen, und jetzt garkeine mehr. Mir fehlt dieses frische, leichte :/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein super Schnitt! Da hat sich die Mühe gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch zum Abi
    dein Durchschnitt ist ja der wahnsinn, ich glaub damit kannst du echt zufrieden sein

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. freut mich für dich :) was willst du jetzt machen? :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch allgemein zum Abi, aber natürlich auch zu dem tollen Schnitt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, sie schmeckt auch unglaublich gut! Wenn du sie gemacht hast kannst du mir ja mal sagen wie du sie fandest :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, der Abischerz wird von Jahr zu Jahr langweiliger :D Aber ich freu mich auf eher darauf, mal selbst auf der Bühne zu stehen und nicht immer nur unten zu sein :)
    Ich selbst weiß nicht, was wir machen, aber unser Abischerzkomitee hoffentlich schon :D

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Und Respekt für deinen Durchschnitt! :)

    AntwortenLöschen
  16. Und ist manchmal auch gar nicht so schlecht "solo" zu sein - und Zeit zu haben für "alles andere" ;)

    AntwortenLöschen
  17. Geiles T-shirt und feier schön morgen! :)
    Wirklich gutesGefühl endlich fertig zu sein!

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön du liebe ;)und von mir auch nochmal glückwunsch! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute!!!
    Besuch auch mal http://mimijolie-berlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. das mit dem Wetter ist bei mir nicht anders :D durfte die letzten Tage immer Latein büffeln & jetzt, wenn ich Zeit hätte, ist es eher grau :D

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  22. ich beneide dich, viel spaß mit deiner Freiheit! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Glückwunsch! Dein Schnitt ist ja mal der absolute Hammer :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. 1,5? wow das ist echt gut :O
    glückwunsch :) und du sahst toll aus beim abiball :p
    Marilyn

    AntwortenLöschen