Samstag, 7. Mai 2011

STYLIGHT HOTPICKS SUMMER '11

Vor einiger Zeit erreichte mich mal wieder eine Mail von den lieben Mädels von Stylight, in der ich dazu eingeladen wurde, bei den Stylight Hotpicks Summer 2011 mitzumachen, und weil ich diese Aktion super finde, mache ich natürlich auch diesmal wieder mit! Und hier sind sie:


Mein Hot Label ist Killah, denn von denen wird mein Abiballkleid sein und ich finde, dass der Shop auch sonst richtig schöne Sachen hat.
Mein Hot Trend sind Ballerinas. Endlich ist es wieder warm und ich kann all meine Paare auspacken - die gehen einfach immer, egal ob tagsüber oder auch mal abends zum Weggehen, wenn man keine Lust auf High Heels hat ;)

Kommentare:

  1. Das Shirt von Killah hab ich auch ;) Mag das super super gerne!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ballerinas auuuuch :) obwohl ich sie erst seit 1 Jahr anziehe :D aber es gibt echt nichts besseres im sommer, wenns bequem sein soll :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau auf den Allergietest habe ich nämlich auch keine Lust, aber ich befürchte, dass ich da evtl. nicht drum rum kommen werde :( Ich muss auch eh wegen einer Impfung nochmal hin, naja. Ja, bei mir sind das auch über 500, war nur so eine Richtlinie :D Und dann noch die ganze Grammatik und so... Bei den Romanischen Sprachen kann man immer noch so gut ableiten, aber Slawische sind nochmal komplizierter. Aber es gibt Gott sei Dank auch Wörter, wo man ableiten kann... aber die Grammatik und alles, diese tausend Endungen, jeez, das ist so viel... Hab eben erstmal eine kurze Pause gemacht, das hat gut getan. war nämlich schon am verzweifeln, und das ist total untypisch für mich! Eigentlich sag ich immer "entweder ich kanns, oder halt nicht" aber naja... manchmal passiert das wohl auch mir :D ... Ja, Walderdbeeren finde ich auch viel besser, haha :D Ich denke schon, dass du sie noch pflanzen kannst, musst dir halt schon eine Pflanze kaufen, die schon gewachsen ist und nicht aussähen :D Aber dann müsste das bestimmt noch klappen!! :) Versuchs doch einfach =) Liebst!

    AntwortenLöschen
  4. dieses killahsirt schaut toll aus :)
    habe auch bei dem stylight picks mitgemacht und freue mich schon aufs shirt


    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ich wünschte ich könnte Ballerinas tragen, aber ich hab dann immer so Schmerzen am Ballen :/ Im Sommer Schuhe für mich zu finden ist echt der Horror, das wünsch ich keinem :DD
    Bist du jetzt eigentlich langsam mal durch mit den Klausuren usw.? :)

    AntwortenLöschen