Samstag, 30. April 2011

TONIGHT

Ich kann mir ja nichts Schöneres vorstellen, als den Samstagabend mit Biologieklausurvorbereitung und 500 (gefühlten 10³) Französischvokabeln zu verbringen. Aber was muss, das muss!
Ich hoffe, dass ihr das Wochenende mit erfreulicheren Dingen verbringen könnt und falls ihr auch unter Bergen von Schulsachen versinkt, fühle ich mit euch :D
tonight
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Hihi genau die geichen Themen hatte ich auch in Bio uaah. Viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gar nicht gut aus oO Viel Duchhaltevermögen dann beim Lernen :] Genau das gleiche machen wir auch grad in Bio.
    Viel Erfolg dann bei der Klausur und dem Test :]

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg, ich schlage mich derzeit mit Geschichte! :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, aber wenn ich ehrlich bin vermisse ich das Lernen :( Klingt bestimmt doof, aber ist mein voller Ernst!
    Wünsch dir viel Erfolg, schaffst das!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück :) Ich kann dich beruhigen, ich habe heute auch den ganzen Tag in der Unibib zum lernen gesessen.. :(

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!

    AntwortenLöschen
  7. viel erfolg beim lernen :)
    hoffentlich zahlt's sich aus!!
    *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich schreib morgen auch Bio über Evolution, wollte eigentlich auch noch in meinen Ordner reinschauen :D

    AntwortenLöschen
  9. Als dessert kann ch mir das auch gut vorstellen! Habe neben dem großen kuchen für meine mum auch noch einen etwas kleineren für meinen freund gemacht! Ist auch suoer geworden :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Lernen... immer nervig.! :D

    .. naja h&m weiß genau warum sie das machen.. mir gefällt auch immer wieder was, kann froh sein, dass mein Freund auch bald bestellen will juhuu!

    AntwortenLöschen
  11. alle die ich kenne haben französisch abgewählt : D
    du hast recht, mit dem lernen.
    es dreht sich bei mir zwar eigentlich alles ums lernen, bzw. ich sollte halt lernen - aber es will einfach nich :o
    immerhin hab ich kein schlechtes gewissen wenn ich die mittagsschule mal frei hab weil meine mutter mir ja noch entschuldigungen schreiben muss :D Und wenn sie da ihre Unterschrift drunter setzt kann meine aktion ja garnicht so verkehrt sein ;)

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg bei der Klausur! :)
    Ja fand ich auch :>

    AntwortenLöschen
  13. Jap, ich schreib in Geschichte..
    Die Koalas habe ich bei Real gefunden, vielleicht hast du da auch Glück =)

    Und danke, bei mir lief es eigentlich relativ gut. Mal sehen..

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich auch :D
    Viel Glück noch beim Lernen! Scheint eine ganze Menge zu sein.. aber das packst du schon. Schreibst du gerade Abi / hattest du schon ein paar Prüfungen?

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe du hast alles gut überstanden
    schreibst du dein Abi auch in Französisch, ich wünscht ich könnte die Sprache ich sitz gerade über einem Dialog und bin total am verzweifeln ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ohja, morgen ist endlich Freitag! :)

    Viel Glück beim Abi! :)

    AntwortenLöschen
  17. Viel Erfolg! Ich mag deinen Blog, du scheinst auch sehr symphatisch zu sein!
    Hast einen Follower mehr! :)

    www.jesuiscommeca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Viel Erfolg!! :D
    Aber wie organisiert du bist. Sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden. haha
    Bei mir ist leider erst alles mitte Juni vorbei... urgh

    AntwortenLöschen
  19. oooh genauso sieht's bei mir im moment auch aus :( schrecklich ! man will doch einfach nur raus die sonne genießen, aber neein lernen, lernen & lernen :( ich mag deinen blog, hast eine neue leserin :)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen