Donnerstag, 7. April 2011

YES I WILL

Am Wochenende hat meine Cousine bei strahlendem Sonnenschein geheiratet. Es war ein wirklich toller Tag und sie sah traumhaft aus <3

Passend dazu habe ich am Samstag u.a. den Nagellack "Just married" gekauft ;) Bei Douglas hatten sie gerade den Catrice-Aufsteller aufgefüllt und da konnte ich nicht widerstehen, weil ich die Lacke einfach liebe!


Mein Wochenende steht hauptsächlich im Zeichen von Chemie, denn da habe ich am Montag die letzte Chemieklausur meines Lebens und habe mir vorgenommen, sie nicht ganz so zu verhauen wie die letzte :D
Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? :)

Kommentare:

  1. Die Frisur sieht traumhaft aus. Was für ein Glück, dass das Wetter dann auch noch so gut war :)
    Viel Erfolg bei der Chemieklausur.
    Bei mir wird auch hauptsächlich für Klausuren gelernt :]

    AntwortenLöschen
  2. Selbst von hinten sehen die beiden entzückend aus.
    Und dein neues Profilbild ist wirklich traumhaft - so schön. Wow.

    PS: Viel Erfolg für Chemie, ich habe es damals schon in der neunten abgewählt. Pfui Teufel !!! :D

    AntwortenLöschen
  3. hey mimi :D
    freut mich dass dir die blogs gefallen haben ^^
    mein erstes mal london ja :D deswegen gehen wir auch gleich ne ganze woche.. das tolle wir kmmen mo früh dann und müssen am mo die woche drauf erst wieder spät weg dann haben wir 7 volle tage :D sehr cool!
    Liebe grüße <3

    & was für ein wnderschönes hochzeitsbild!! mehr!!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ja bitte!
    Der erste Nagellack ist liiiebe!

    AntwortenLöschen
  5. danke dir :) alles klar, kann ich verstehen! ich muss auch dringend mal ausmisten, aber keine angst, deiner bleibt drin <3

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche und deinen lieben Kommentar : )!

    ach ich liebe Catrice-nagellacke, kauf mir auch immer welche davon : )

    xoxo' mäggi

    AntwortenLöschen
  7. hey mimi :D
    danke!
    Ich würd mich freuen wenn du auch mitmachst beim journalof the week ;D je mehr desto besser! Ich find es manchmal echt cool wie die verschiedenen leute die themen umsetzten ^^
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sind einfach die besten Kaugummis die es gibt :D
    Jaa, ich werd für 10 Monate auf die High School gehen und dann halt in einer Gastfamilie wohnen.
    Übrigens toller Blog. Werd dich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos hast du hier =)

    ja der hm rock ist aktuell aber ka welche kollektion das is, basics vll?^^

    den gibts grad online in ganz vielen farben ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön! meine cousine hat letztes jahr auch geheiratet :)
    hab jetzt doch eine pünktchenstrumpfhose gefunden, hihi :) aber danke für den tipp, wollte eh bald wieder zum primark, da schau ich dann auch nochmal :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  11. Aww, this is beautiful,
    I love it!
    xx

    Henar ♥
    ...OH MY VOGUE!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank :)
    Oh ja, draußen Lernen ist irgendwie angenehmer. Man wird ganz schlecht gelaunt, wenn man den schönen sonnigen Tag irgendwo innerhalb des Hauses verschwendet :/
    Ich schreib über Integrale, Kurvendiskussion, usw. >.<
    Ich will mir den Film zum Vorleser unbedingt noch anschauen. Aber erstmal muss ich ihn noch besorgen :] Viel Spaß, falls du ihn dir mal angucken solltest.

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Das Bild von der Hochzeit sieht so hübsch aus! Und der mittlere nagellack..hach <3

    AntwortenLöschen
  14. Ihre Frisur ist ja der hammer!! wunderschönes Bild. :D
    Also wenn ihr keine Mottowoche habt, dann musst du es aber durchbringen!!! Es ist soooo spaßig!

    AntwortenLöschen
  15. Hach, Hochzeiten sind schon was tolles und vor allem wenn es dann noch die eigene Cousine ist. Klingt also nach einem tollen Wochenende! (:
    Und wenn ich die Nagellacke sehe, dann könnte ich glatt schwach werden ♥ Aber gut, die eine Woche bis zu den Ferien werde ich hoffl. noch aushalten, denn dann werde ich mein gespartes Geburtstagsgeld endlich in die große weite Welt hinaus lassen :'D

    Zu deiner Frage: Ja, die Hülle mit den Cupcakes drauf ist für meinen Ipod :D

    AntwortenLöschen
  16. Das Foto ist süß!
    Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  17. Das stimmt :) Ich muss in Mathe und Deutsch schriftlich machen. Dann hab ich noch Englisch schriftlich. Und Geographie und Kunst-Colloquium.

    AntwortenLöschen
  18. hey mimi
    sooo zu deiner frage :D die minieise vom vorletzten post gab es im penny. Weiß aber gar nicht obs die da noch gibt! Müsstest du mal schauen ;D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  19. danke für dein kommentar, ich finde du hast nen tollen blog(:

    http://art-of-style.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen