Montag, 25. April 2011

STROKE THE SUN




Es hat geklappt :) Danke an die, die mir die Daumen gedrückt haben!
Ich war die letzten 5 Tage auf einem Seminar von RUF Jugendreisen, um mich dort als Cookie (das sind die Köche bei RUF) zu bewerben. Abseits der Zivilisation und ohne Handynetz hatte ich die bisher beste Woche des Jahres 2011! Die Leute dort waren einfach unglaublich, wir sind in 4 Tagen so zu einem Team zusammen gewachsen, dass ich alle - kaum war ich zu Hause - schon vermisse. Plötzlich ist es so still um einen herum ;)
Das Seminar habe ich bestanden und somit darf ich mich seit heute stolzer RUF-Mitarbeiter nennen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über die Zusage, aber vor allem über das positive Feedback meines Ausbilders gefreut habe. Ich kann es also kaum noch erwarten, bis ich in 2 Monaten in die Saison starten darf. Die Zeit wird bestimmt genauso unvergesslich wie das Seminar!

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Wo war denn das Seminar?

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir :) Ja, das stimmt mit dem Abschiedsschmerz, aber eigentlich wollten sie bis morgen bleiben und dann wurden unsere Pläne etwas durcheinander gebracht, was wir heute alles noch machen wollten, naja, ich bin dann ja im Mai vom 17.-21. bei ihr, und hoffe, dass wir dann genug unternehmen :) Die beiden haben dann ja auch Geb :)
    Viel Spaß beim nachmachen vom Rezept <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, :) (ich auch :D)

    und herzlichen glückwunsch!
    ich war früher immer mit ruf unterwegs :D
    viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. GLückwunsch!!!

    Schau mal bei mir vorbei, gibt was zu gewinnen:

    http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/giveaway-gewinnspiel-111-posts-11-leser.html

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch, das ist ja wirklich klasse! kannste gaanz stolz auf dich sein :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das freut mich ja wirklich total für dich. Du kannst echt stolz auf dich sein, und ich wünsch dir eine totaaaal schöne Zeit wenn die Saison losgeht!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Hoffe, dass dein Jahr so positiv weiter geht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hört sich nach einer klasse Woche an :D
    Glückwunsch ;D
    Viel Spaß! Wo wirst du denn dann kochen? Innerhalb Deutschlands oder wo anders?

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch :) Hört sich ja richtig gut an, musst du dann den kompletten Sommer über irgendwo kochen oder nur für eine bestimmte Zeit? Und wo wirst du so beschäftigt sein?

    AntwortenLöschen
  10. Glückwuuunsch :)) das hört sich gut an, wird bestimmt eine menge spaß im sommer ;D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  11. wooow wie cool!! herzlichen glückwunsch♥

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwünsch! :) freut mich sehr für dich :) weißt du denn schon, wohin es gehen soll?

    AntwortenLöschen
  13. wie cool ist das denn bitte! glückwunsch!! :)
    und dankeschön

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mich für dich das das geklappt hat :)
    ich hab GK gut hinter mich gebracht und drück dir für BIO schonmal die Daumen
    ich glaube das wird schon, der Gedanke das es die letzte Klausur sein wird, ist ja eigentlich schon Motivation genug :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch :) sehr schöneer blog <3

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt super. Herzlichen Glückwunsch :)))))

    Haha ja es war toll. Ich habe sooo viel gekauft. heute Nachmittag werde ich mir erstmal die Kamera schnappen und natürlich die komplette Shoppingausbeute bloggen. :D 1 Teil passt nur leider nicht :(

    Ganz liebe Grüße
    http://cherrielady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch!! Toller Blog! :) xx nany

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch :)
    ps. ich mag die bilder von dir sehr , womit bearbeitest du sie ?


    xxx nat

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch!!

    Deine Bilder sehen so toll aus! und dein Blog gefällt mir auch, daher hast du nun ne Leserin mehr

    AntwortenLöschen
  20. Stimmt, ich habe auch noch total viele Eier da... :D Das könnte ich echt machen. Meist mache ich mir dann nur ein Spiegelei oder so, aber Omelette klingt gut. Hab ja frische Kräuter + Tomaten da =) Und schön leicht =)
    Ich arbeite im Hotel an der Rezeption probe... :)

    AntwortenLöschen
  21. ich freu mich für dich :) ich glaub das wird dir gut tun! :)

    ich war auch mal mit ruf unterwegs.. jaa. war gut! :D aber mit 16 durfte man da ja leider noch nicht so viel damals :D

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! :) Und ganz viel Spaß in New York! =D

    AntwortenLöschen
  23. Wow du hast echt einen wunderschönen Blog!
    Habe dich gerade erst entdeckt und bin gleich mal auf Verfolgen gegangen!:)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen