Dienstag, 12. April 2011

CHANGE

Edit: Photobucket spinnt immer noch & jetzt unterschlägt Blogspot auch noch meine Leser. Tut mir Leid - ich hoffe, dass bald alles wieder normal aussieht!

Hallo ihr Lieben :)
Heute scheint es Photobucket gar nicht gut mit mir zu meinen, denn die bauen irgendwas am Server um und deswegen sieht mein Blog heute so zerstört aus. Ich hoffe, dass bald alle Bilder wieder da sind!
Außerdem kann es sein, dass auch in den nächsten Tagen mal was anders aussieht, weil ich mit dem Layout immer noch nicht zufrieden bin - ich möchte meinen Blog gerne vom Inhalt her etwas persönlicher gestalten und irgendwie fehlt mir dazu noch das Design, das sich nach "mir" anfühlt.

Währenddessen möchte ich euch aber einen anderen wunderbaren Blog ans Herz legen.
Auf ihrem Blog schreibt Marilyn seit Januar über alles mögliche aus ihrem Leben. Ich mag ihren Blog besonders, weil sie nicht nur wunderhübsch ist, sondern auch einen tollen Schreibstil hat. Außerdem gefällt mir die Zusammenstellung ihrer Post - von allem ein bisschen: Leben, Mode, Fotos! Und sie hasst Sonntage und liebt Shoppen genauso wie ich :D
Auf jeden Fall hat ihr Blog meiner Meinung nach mehr Leserchen verdient, deswegen schaut doch mal bei ihr vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt :)

Liebe Grüße,
Mimi

Kommentare:

  1. wuuhh :) vielen vielen dank! das kam jetzt irgendwie total überraschend :D aber ich freue mich sehr, und danke dass du dir die mühe gemacht hast! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus, als wärs ein toller Blog :)
    deiner sollte daneben allerdings auch mal erwähnt werden :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog danke fürs vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog ist toll (:
    Deiner übrigens auch (;

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D Ja. Hat etwas geholfen :D wofür ist denn die prüfung?? Hast du jetzt ein thema gefunden?

    AntwortenLöschen
  6. Danke noch für deinen Kommentar! :)

    Ich werde dann ab Mai direkt bei einer Versicherung als Versicherungskauffrau arbeiten. Und nach einer neuen Wohnung werden wir uns dann in Ruhe umsehen. Bis jetzt ist noch nichts in Aussicht.

    AntwortenLöschen
  7. ohja bei uns war das essen auch schlimm.. waren zwar nur 3 tage aber ich bin froh, dass ich jetzt wieder normale dinge essen kann:P

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön;) ja ich versuche es so gut es geht;)

    AntwortenLöschen