Sonntag, 17. April 2011

FERNWEH


Ich habe ja so Fernweh! Vor mir steht eine unglaublich stressige halbe Woche bis dann die Osterferien anfangen - wie gerne würde ich jetzt weit, weit weg fliegen!

Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle (und vor allem wünsche), dann kann ich in einer guten Woche Erfreuliches berichten. Ich habe so Angst, dass es nicht klappt und ich dann schon wieder planlos darstelle, weil alles platzt, und ich soviel Kraft und Mühe umsonst investiert hätte.

Würdet ihr auch sofort in den Flieger steigen, um mal hier rauszukommen?

Kommentare:

  1. Auf die Frage in deinem Post kann ich nur mit "Ja" antworten!

    AntwortenLöschen
  2. flieger oder auto, mir egal! hauptsache raus aus erfurt und was erleben!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin heute an einem flughafen vorbeigefahren und dachte mir so "was würde ich jetzt geben um in einem dieser flieger zu sitzen" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja :D

    Ich hab das Gefühl auch oft, ich steig dann ins Auto und fahr irgendwo hin, wo's schön ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Sofort! Urlaub machen, einfach woanders sein, neue Dinge sehen. Das wäre momentan einfach sehr sehr toll :)

    Viel Glück dafür, dass du bald was tolles berichten kannst ♥ :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich denke, das gibt's noch :)

    Das mit dem Fernweh kann ich voll und ganz nachvollziehen. Meine beste Freundin macht gerade ein Auslandssemester in Thailand und ich würde am liebsten in den nächsten Flieger steigen und zu ihr fliegen!

    AntwortenLöschen
  7. ich hab immer fernweh...vorallem wenn man frisch aus dem urlaub zurückkommt, möchte man am liebsten wieder zurück!
    ich drück dir die daumen..:)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab sogar noch bis Donnerstag Schule
    aber mich erwartet nur noch eine Gemeinschaftskunde Klausur
    viel Glück für deine Arbeiten

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Aww, ich wuerde auch gerne sofort weg & schoen an den Strand mit 'nem guten Buch. :D

    AntwortenLöschen
  10. Also.. mir ist ja lieber langweilig also Klausuren zu schreiben, haha :D Aber ist ja gut, wenn du was positives daran findest. Ich mach jetzt ganz viele Fotos, les und geh feiern :) - Für mich ja die bessere Alternative, hehe :D

    AntwortenLöschen
  11. Nein, sag bloß :D (Meins btw auch, falls das nicht deutlich geworden ist) Wollte dich nur ein bisschen ärgern. Ich bin so böse :D Aber bald hast du ja auch frei!

    AntwortenLöschen
  12. Naja also ein rezept für spinatsalat habe ich nicht. Ich mache die spinatblätter klein, tue noch ein paar salatblätter dazu und mische sie dann mit dem dressing. Eigentlich shcmeckts wie salat nur knackiger – ich mags total..
    Komplett selbst hab ich nudeln noch nie gemacht..dazu ist meine küche einfach zu miniklein…aber iwann wollte ich mal raviolli machen :D mit leckerer spinatfüllung…
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Träumen von lauter fremden tollen Orten Urlaub, Strand, Sonne, Meer...Fernweh!!

    AntwortenLöschen
  14. ohja, ich kann dich verstehen! ich denke das ungefähr jeden zweiten tag, einfach in den flieger und weg von hier.. egal ob für nen urlaub, ne kurze auszeit oder meinetwegen für immer :O
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  15. ich wäre sowas von sofort dabei - das kannst du mir glauben. ^^

    Frohe Ostern!

    Ganz liebe Grüße
    www.cherrielady.blogspot.com

    AntwortenLöschen