Dienstag, 17. Mai 2011

PLONGER DANS L'EAU


Bild via weheartit

Ich liebe das Gefühl ins Wasser zu springen; wenn man sich plötzlich so schwerelos fühlt und das Wasser den Körper umspült!
Heute Morgen war ich Schwimmen (jaja, der Bikinifigur zuliebe :D) und habe einfach gemerkt, dass mir Schwimmen so viel mehr liegt als Joggen...
Was treibt ihr so für Sport? Ich bin auch noch auf der Suche nach kleinen, abwechslungsreichen sportigen Sachen - immer nur Laufen, Radeln und Schwimmen ist langweilig :D

Kommentare:

  1. oh sport ist mord :P nein spaß, ich hab mich fürs fittnessstudio angemeldet, gehe dort so ft es geht hin, der bikinifigur zuliebe :) joggen liegt mir garnicht, wenn dann fahrradfahren oder auf den stepper ^^



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schwimmen ist ganz okaay.. Planschen ist besser :D
    Ich bevorzuge als Sport aber lieber das Turnen, das ist schön anstrengend und sieht verdammt geil aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da bin ich aber erleichtert, dass ich da nicht die einzige bin (: Vielleicht hatte ich dann sogar ein Bild von deinen Krümmelmonster-Muffins gesehen, da ich sie auf jeden Fall schon öfter gesehen hatte ♥
    Danke! Hast du schon dein Outfit? Unter meinen Freunden und mir ist Wochen davor eine leichte Panik deswegen ausgebrochen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sport ist definitv das Joggen. Ich liebe es mich zu verausgaben und das gute Gefühl danach :) Radfahren ist auch toll - aber dann nur Mountainbike

    AntwortenLöschen
  5. Schwimmen finde ich auch total toll, jetzt kommt ja auch hoffentlich bald die Zeit, wo man wieder im See und Freibad schwimmen kann. Ansonsten find ich alle Wassersportarten sehr cool. Von ner kleinen Runde Tretbootfahren oder Kanu fahren bis hin zum Surfen und Wellenreiten. Falls ein See bei dir in der Nähe ist, solltest du das unbedingt mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe schwimmen auch total. Mach ich einmal die Woche für 2 Stunden - und einmal die Woche für eine Stunde. Joggen gehen mach ich nur im Frühling und Herbst. Und sonst spiele ich super gerne Badminton oder Beachvolleyball!

    AntwortenLöschen
  7. ich mach stepaerobic und fahre inliner :D:D

    AntwortenLöschen
  8. Inlineskaten und carlifornia workout :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin im Fitnessstudio angemeldet, geh aber auch gerne schwimmen oder inlinern :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe schwimmen auch so sehr, aber es ist mir irgendwie immer zu umständlich, extra ins Schwimmbad zu fahren. Ich gehe Joggen - und ich hasse es wie die Pest. Ansonsten sind die 8 min abs bei youtube sau gut, wenn man vorm schlafengehen was machen will!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zwangsläufig genug Sport, wenn ich meinem Kleinen hinterherflitzen muss oder auch auf der Arbeit. *lach* Ich bin dann doch für Rad oder Inliner fahren. Das ist dann eher die Abwechslung für mich! :)

    Liebste Grüße,
    Nicki

    P.S.: Vielen lieben Dank an dieser Stelle für deine lieben Worte, bezüglich meiner Feuerwerksbildern. Hat mich sehr gefreut! ^___^

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein wirklich schönes bild!!!

    AntwortenLöschen