Mittwoch, 11. Mai 2011

OH YES I DO LOVE CUPCAKES







Meine geliebte Cupcakes-Schürze // Socken // Spardose // Kulturbeutel // Backbücher aka Bibeln ;)

Wenn ich in mein Abiballkleid passen will, sollte ich meinen Cupcakes- (und Süßigkeiten-) genuss generell schnellstens einschränken, aber es schmeckt immer einfach alles so gut! 

Nascht ihr auch so gern wie ich? Und was am liebsten? :D

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein Cupcake-"Kästchen" :)
    Muffins, Cupcake und allgemein kleines Gebäck finde ich toll, viel besser als schon fertige Süßigkeiten ♥ Außerdem macht das backen mir selbst eh noch viel mehr Spaß als das Essen :)

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß, die ganzen Sachen! Da krieg ich richtig Appetit! :)
    Aw, ich nasche auch recht gern. Schokolade und Gummizeug mag ich nicht, aber dafür Kuuuchen und anderes kleines Gebäck wie Muffins und Kekse!!!
    Und da macht das Selbermachen auch richtig viel Spaß (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Cupcakes... Die Schürze, socken und Spardose sind SO süß!! Aber der Kulturbeutel auch :) Mir gefällt eigentlich alles, Cupcake Bücher habe ich auch ein paar haha :D Jaja :) Das backt man einfach imemr so schnell und schmeckt immer =D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Cupcakes mag ich auch, muss mal welche machen <3

    AntwortenLöschen
  5. ich nasche so ziemlich viele versch. süßigkeiten von gummibärchen bis zu vollmilchschokolade! :)))
    cupcakes sind und sehen so süüüß aus!

    AntwortenLöschen
  6. Martha stewarts cupcakes sind der hammer ;)

    AntwortenLöschen
  7. die ohrstecker sind von h&m :) <3

    AntwortenLöschen
  8. CUPCAKES *-*

    Ich liebe Catrice Nagellacke und hatte selber nie Schwierigkeiten beim Auftragen, aber diesmal war der Pinsel irgendwie komisch .. kürzer und irgendwie breiter .. hm :X

    AntwortenLöschen
  9. wie süß Cupcake prints sind so schön <3
    danke für deinen lieben Kommentar, das Lied war zwar nicht in meinen Gedanken als ich den Post benannt hab aber es ist echt schön

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. gott, wie süß. da krieg ich hunger auf cupcakes. :D

    die schürze habe ich übrigens auch als handtuch und die socken sind ja wohl der oberhammer. :DDD <3

    AntwortenLöschen
  11. die cupcakedose ist sooooo sooo süß!
    *habenmag*

    AntwortenLöschen
  12. ahh :) die spardose ist der hammer, wirklich!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Cupcakes. Finde die Socken total niedlich!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt, du bist ja der Junkie, haha ;)
    Ich habe es verlinkt, aber hier nochmal für dich: http://kuriositaetenladen.blogspot.com/2011/02/double-chocolate-cheesecake-muffins.html :) habe es halt nur mit kakaopulver gemacht, anstatt schoko + butter am anfang!! :D damit es weniger süß wird... und etwas weniger zucker! :D

    AntwortenLöschen
  15. wie süüß, du bist ja total der cupcake-fan X) tolle fotos und sehr niedliche sammlung.. krieg hunger.. aww

    AntwortenLöschen
  16. Der Post ist genauso zuckersüß wie die Cupcakes :) Ich darf leider nicht naschen, denn ich habe eine Fructoseintoleranz...Aber ich liebe es, Fotos von klebrigen Leckereien anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß! :D
    Ich nasche auch soon gern. AM liebsten Erdbeertorte. haha xD
    Aber ansonsten versuche ich mich immer zurückzuhalten, meine Haut verträgt zu viel Zucker nicht. :(

    Aw, freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. :D
    jaaa, ich finde es auch viel zu teuer manchmal. Vor allem möchte man ja doch mehrere Teile haben und nicht eins!

    AntwortenLöschen
  18. waaaaaaaah hab den geilen post noch gar nicht gesehen :D:D oh mein GOTT das sind ja mal verdammt geile sachen, ich liebe cupcakes auch!! ich bin total neidisch auf deinen kulturbeutel :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  19. und danke für deinen kommentar ♥ echt lieb :) aber soo toll ist mein körper leider auch nicht, also töten wäre völlig sinnlos ;DD
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  20. I loveeee all the cupcakes!! :) So cute and pretty! :)

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen