Montag, 23. Mai 2011

FOR THE LAST TIME

Montag, 14.30 Uhr


Ergebnisveröffentlichung des Abiturs. Mehr oder weniger zufrieden - eher weniger. Aber wohl auch verständlich, wenn man in jedem Fach außer Mathe die Einreichungsnote deutlich nicht erreicht. Nächsten Montag mündliche Prüfung - ein letztes Mal den Finger krumm machen für die Schule. Jetzt schon Panik, weil heute erst begonnen zu lernen. Freude über jede Ermunterung und über jeden Glückwunsch. Internetabstinenz bis nach der Prüfung, dann aber endlich wieder Zeit zum Leben - und Bloggen ♥
Wünscht mir Glück! ;) (Und natürlich auch von mir tausend gedrückte Daumen an alle Abiturienten, die das Ding noch nicht in der Tasche haben)

Kommentare:

  1. Ja, ich fahre in 20 Minuten los und bekomme gesagt ich mit meiner Mappe eine runde weiter bin und ich sterbe :D
    Ich hoffe auch.

    Musst du mündliche Prüfung in Mathe machen?
    Das wird schon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Erfolg!
    Mündliches ist gar nicht so schlimm ;) Ich war viel aufgeregter als bei den schriftlichen Arbeiten, aber es lief tausend Mal besser... Ich muss aber auch gestehen, dass ich wirklich gut vorbereitet war ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz, ganz, ganz viel Glück! Du packst das schon! Da bin ich mir sicher! Ich drück dir doppelt und dreifach die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. erstmal herzlichen Glückwunsch zum Abitur :) darf man fragen, wie dein Schnitt ist?
    & natürlich unglaublich viel Glück für die mündliche Prüfung! :)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch und vieel erfolg für die mathe-prüfung :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und Zehen :) Du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen!!! Du packst das schon :)

    AntwortenLöschen
  8. Für die mündliche Prüfung habe ich zwei Tage vorher angefangen zu lernen und hatte 15punkte, mach dir also nicht zu viel Stress! Trotzdem ganz viel Erfolg bei der Vorbereitung und auch dann bei der Prüfung ♥

    AntwortenLöschen