Dienstag, 14. Juni 2011

SAYING GOODBYE IS THE HARDEST PART


"Ich stand heute Morgen zehn Minuten im Garten, um die Rose auszusuchen, die am besten duftet. Und dann habe ich alle Dornen abgeschnitten, weil ich genau weiß wie tollpatschig du bist und ich nicht will, dass du dir wehtust."

Kommentare:

  1. süßes zitat. woher stammt denn das?

    AntwortenLöschen
  2. Hat dein Freund Dir das gesagt?
    Schönes, schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, dein freund ist ja zuckersüß! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)
    Hübsches Foto. Und wenn das Zitat von deinem Freund stammt, ist es wirklich süß. :>

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist der Text? Er ist so süß und das Bild total schön.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne rose, ich liebe blumen :)

    AntwortenLöschen
  7. süsser spruch :)

    ja war ganz okay... bin gespannt aufs ergebnis :) hauptsache ist ich muss die prüfung nicht wiederholen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, es ist wirklich ein schönes Bild und das Zitat ist auch super süß. Da wünscht man sich doch auch mal wieder Blumen geschenkt zu bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  9. viel erfolg dabei! manchmal bemerkt man sowas gar nicht, da kann sich da schonmal was ansammeln, aber man kanns ja wieder ändern :)
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Bild!! Aber der Text dazu ist einfach noch viel schöner. :)

    Danke!! Ich fühl mich so befreit und erleichtert. :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke, das werde ich wohl brauchen.
    Tolles Bild und der Text passt sehr gut dazu <3

    AntwortenLöschen
  12. Ja dieses eklige glibberzeug auf den kuchen find ichauch ihhhh!! Am liebsten mag ich erdbeerkuchen wo die erdbeeren zu einer leckeren creme verarbeitet sind oder mürbteig, pudding drauf und dann beeren :D sehr fein!

    Die erdbeerzeit ist ja noch ein weilchen! Kannst doch also noch damit voll stopfen!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen