Dienstag, 19. Oktober 2010

can't wait

2 Wochen ♥



 Es hat mich auch erwischt, jetzt liege ich krank im Bett, lerne und versuche bis zur Matheklausur am Donnerstag wieder fit zu werden, damit ich nicht nachschreiben muss.
Mit diesen Worten schicke ich euch ein paar warme, kuschelige Grüße aus meinem Bett :)

Kommentare:

  1. gute besserung! oh und ich bin soo neidisch auf london (:
    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :D

    Gute Besserung wünsche ich dir :) Aber bis in zwei Wochen wirst du ja gesund werden, dann kannst du London voll auskosten ;)

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich mag auch nach london :(
    ich habe die mascara jetzt erst einmal verwendet, aber finde sie gut! sie schafft auf jeden fall volumen.
    ich habe sie auch auf empfehlung gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Alle fahren sie jetzt nach London, nur ich war noch nicht da :-) Mich läd auch kein Schwein ein ;-P Viel Spaß wünsche ich dir da!

    AntwortenLöschen