Samstag, 30. Oktober 2010

Hallo Ferien

Endlich ist es soweit und ich kann der Schule erst mal für eine Woche den Rücken zudrehen :)
Deutsch-&Englischklausur sind mehr oder weniger gut überstanden, aber trotzdem muss ich in den Ferien noch sehr viel lernen, weil ich nächste Woche dann direkt wieder Klausuren habe.

Aber erst mal ging es heute Morgen zum Friseur. Das 1. Mal seit fast 2 Jahren wieder ;) Meine Haare sahen wirklich schlimm aus vorher. Eine neue Farbe haben sie gestern schon bekommen. Also hieß es heute schnipp-schnapp - all die kaputten Haare ab.

Danach habe ich noch einige Besorgungen für London gemacht und als ich nach Hause kam, stand schon eine Überraschung für mich bereit:

Ich bin bei den TrndTestern für die Bebe "Goodbye Make-Up" getönte Tagescreme dabei, über die ihr sicher noch einiges hier lesen werdet. Ich persönlich bin ja ein Fan von getönten Tagescremes, vor allem unter der Woche, wenn es schnell gehen muss, spar ich mir damit das Make-Up und im Winter sieht man damit nicht aus wie eine blasse Leiche ;)

Die nächsten 3 Tage werde ich mit Feiern, Sachen erledigen, Packen und Arbeiten beschäftigt sein, bevor es dann heißt abheben nach London :)

Habt ihr auch gerade Ferien?

Ein schönes Wochenende allerseits ♥

Kommentare:

  1. vielen dank (:
    mittlerweile ist der schnee eh schon wieder weg : P

    ohh, bei trnd hab ich auch schon lang nix mehr getestet :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) ja vor einer woche und das wetter war richtig gut, hatten nur einmal regen und man konnte in tshirt draußen sitzen und es war einfach nur wunderschön :)
    Wann fährst du nach London?
    ich wünsch dir sehr sehr viel Spaß. warst du schon mal in London? Großartige Stadt und besorg dir ganz schnell einen U-bahn plan, sonst bist du da aufgeschmissen:D
    lg coxi :)

    AntwortenLöschen
  3. Du glückliche hast jetzt Ferien. ich bin schon wieder eine woche in der schule gewesen. :/
    oh erwähne nie wieder das Wort shoppen:D dank London bin ich für die nächsten 10 Jahre pleite.
    kein ding, ich finde deinen blog echt ziemlich süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja , fast mein ganzes Outfit ist von Primark.:P
    ist ja krank wie die Frauen sich dadrin um die Klamotten schlagen. Warst du schon mal in Poole? ist glaub ich so 2 Stunden von London entfernt und in dem Primark ist nichts los,das haben wir erstmal ganz arg ausgenutzt:D
    fährst du einfach so nach London oder mit einer größeren Gruppe?

    AntwortenLöschen
  5. Du hast voll schöne Haare, weißt du das? *-* Ja ich finds immer erstaunlich weil man nicht glauben kann das sich soviel angehäuft hat! :D Okay ich denke in Deutschland wird Halloween sowieso nicht so gefeiert :o)

    AntwortenLöschen
  6. ja klar das geht auch :).
    ui du hast wirklich sehr schöne haare!

    AntwortenLöschen
  7. meine güte hast du tolle haare :))

    viel spass und grüss london von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Ich Liebe Bebe. (Y)
    Das mit den Nägeln denk ich ist
    nicht sehr schwer, da man nicht
    unbedingt sauber arbeiten muss. :>

    AntwortenLöschen
  9. deine haare sehen perfekt aus!!!

    hast du schon fleißig getestet??

    AntwortenLöschen
  10. wow, schöööne lange haare hast du :)

    AntwortenLöschen
  11. Bist du hübsch :)
    Liebe Grüße

    http://tapetenwechsel-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen