Freitag, 22. Oktober 2010

Wochenende

Nach einer für mich doch sehr verkürzten Woche (von Dienstag bis Donnerstag krank im Bett gelegen) startet heute nach einem Tag Schule schon wieder das Wochenende ;)

Gestern Abend hab ich mich warm eingepackt und bin zusammen mit meinen Mädels in die Stadt in eine Kneipe Flammkuchen essen gegangen. Natürlich war es wieder ein leckerer und lustiger Abend :)



Heute koche ich dann mit meinen zwei besten Freundinnen zusammen und wir machen uns einen gemütlichen Abend daheim. Morgen, also am Samstag muss ich zuerst einmal einen Haufen Schulzeug erledigen (Klausure -.- ) und abends gibt's je nach Lust und Laune entweder einen weiteren gemütlichen Abend oder ich geh auf die Mensa-Party von der Uni.
Bei dieser Kälte habe ich oft gar keine Lust rauszugehen. Kennt ihr das?

Außerdem will ich mit diesem Post noch beim Gewinnspiel von Hypnotiiized mitmachen - die Gewinne sehen einfach klasse aus :)


Wie sieht eure Wochenendplanung aus? Ein schönes Wochenende allerseits :)

7 Kommentare:

  1. Hey du :)
    Danke für deinen Kommentar!
    Ja ich habe Gemeinschaftskunde 4 stündig genommen und weiß nicht so recht, ob ich das bereuen soll :/

    Liebe Grüße und viel Glück bei dem Gewinnspiel! ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar. :)
    uhh, das sieht aber lecker aus. ich bekomme sofort hunger, haha
    ich bin jetzt regelmäßige leserin, wollte ich nur anmerken. c:

    AntwortenLöschen
  3. allerdings.. wenns draussen kalt ist, bleibt man lieber in geschlossenen räumen. aber wenn ich wischen zu hause bleiben und weggehen wählen muss, entscheide ich mich zu 99% fürs weggehen. und dann heisst's jacke zu und raus! der wille party zu machen ist dann doch grösser als die furcht vor der kälte ;)

    flammkuchen mit himbeeren? wie geil ist das denn?! :D

    AntwortenLöschen
  4. love the necklace with that purse on:) Great post! that cake looks delishous:)

    visit/follow me on fashionfabrice.blogspot.com!

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem rausgehen kenn ich. manchmal denk ich "oaah die anderen sitzen jetzt bei dem und dem und ich bin hier." aber mich bei dem regen und der kälte aufs fahrrad zu setzen? das ist es mir dann meist doch nicht wert :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen dank, dass ist echt nett :)
    <3
    Ich mag das Bild oben, aber ist das Flammkuchen? sind da Himbeeren drauf? :D

    x

    AntwortenLöschen