Freitag, 17. Juni 2011

BIG APPLE



Morgen früh in der Dämmerung geht's los: 6 Tage New York warten auf mich!
Irgendwie ist die Zeit wirklich gerannt, ich weiß noch genau, dass es ein knappes halbes Jahr war, als wir gebucht haben. Die Nacht werde ich mit "auf-den-letzten-Drücker"-Packen verbringen und kann dann hoffentlich im Flieger schlafen.

An euch nun die Frage: Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Wo muss ich hin? Wo kann ich gut ein bisschen shoppen gehen? Wo kann man besonders leckere Sachen futtern?
Ich bin euch so dankbar für jeden Tipp!

Bis in einer Woche, liebe Leser! :)

15 Kommentare:

  1. Das ist ja mal sowas von cool! Wünsche dir vieeeel Spaß, bin ganz neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Woow, neid!!! Ich will auch! Tolles Bild! :)
    Viel Spaß!

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man echt neidisch ;)
    Meine beste Freundin und ich haben uns mal "versprochen", dass wir irgendwann, wenn wir mal Geld haben, zusammen nach New York fliegen. Ich hoffe, dass wir das bald mal schaffen. Ich will unbedingt mal dorthin.
    Ich wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt werd ich neidisch! Ich wünsche die unvergessliche Tage in NYC. Hoffe du machst tolle Bilder, die du uns dann zeigen kannst :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin soo neidisch (war da noch nie), aber natürlich wünsche ich dir gaaaaaanz viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  6. Whoa, New York! Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Und ich fänds cool, dann ein paar Fotos zu sehen :]
    Also ich war noch nie dort, aber ich hab gehört, dass "The Strand" ein ziemlich toller Buchladen sein soll mit einer riesigen Auswahl (http://www.strandbooks.com/).

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, viel Spaß! Wobei du den sicherlich haben wirst :)

    AntwortenLöschen
  8. ich beneide dich <3
    pack mit gefälligst mit in deinen Koffer ein :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ich mag sie auch total :)
    New York, Wow! Ich wünsche dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in New York - du glaubst gar nicht wie gerne ich mit dir tauschen würde!

    AntwortenLöschen
  11. wowo ch liebe diese stadt!
    ich bin wahrscheinlich zu spät aber hier hab ich ein paar tipps:
    http://cityglamblog.blogspot.com/2011/01/i-this-city-new-york.html


    viel viel viel spaß! ich bin so neidisch!

    AntwortenLöschen
  12. woah wie cool! du hast bestimmt viel spaß da :)
    hmm mein weißes top ist auch durchsichtig, aber ich zieh da immer noch ein weißes drunter mit ganz dünnen trägern, das sieht dann eig ganz gut aus und fällt gar nicht so arg auf :p
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  13. Ganz viel Spaß wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ebenfalls neidisch! *v* Doppelt... denn mein Freund fliegt dieses Jahr für 4 Tage hin. Menno! :( *lach* Ich hoffe du wirst mit vielen, tollen neuen Eindrücken regelrecht 'erschlagen' und verbringst eine schöne Zeit dort.

    Hoffentlich kannst du diesmal entspannen und dein Abi wenigstens für kurze Zeit vergessen.

    Komm glücklich & munter wieder zurück! ^___^

    AntwortenLöschen
  15. wow new york.. sehr schönes bild. :) hoffe du hattest viel spaß ;)

    AntwortenLöschen