Mittwoch, 24. November 2010

ALL I WANT FOR CHRISTMAS...



...is you.

Kommentare:

  1. Philipp Poisel Tickets stehen auch auf meiner Liste, und zwar für Bremen, weil es genau in meine Semesterferien fällt und ich somit hoffentlich eh dort sein werde, weil mein kleiner Schwager am 14.02 Geb hat :) Der Schmuckbaum ist auch toll, und Jutebags sowieso. Die Moustache Tasse hat auch was :D Und Kochbücher, Backbücher aller Art darf man mir auch immer schenken :D
    Schöner Post <3 Hoffe dir gehts besser :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, Bist du süß.
    Total putzige Wünsche und Philipp Poisel mag ich auch sehr. Und das Cupcakebuch ist der Wahnsinn! :)
    Außerdem hoffe ich, dass du besser geschlafen hast, udn du dich wieder mit deiner Freundin vertragen hast. Bei mir gab es zwischendurch auch mal heftige Streitereien, aber im Moment läuft alles ganz gut. (Von dem Schulstress abzusehen.)
    Und wie war dein Tag heute? Ich hoffe nicht zu anstrengend..
    Ich hab dich sehr gerne. :)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana

    AntwortenLöschen
  3. ja bei vegetarischem sushi ist reis, algenblatt und karotte, gurke, rettich, tofu oder so..auche cht lecker :D
    ja die sushirestaurants sehen klasse aus :D ich könnte einzieen (und den ganzen tag am fließband sitzen und alles in mich reinstopfen) xD
    muahaha

    AntwortenLöschen
  4. schnee möchte ich auch gerne...^^ich freue mich schon auf weihnachte, einfach weil es immer sehr lustig bei uns ist, wenn alle zusammen kommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. die bart-tsse ist sooo witzig ;D


    naja denke das geht nicht weil die speisen auf dem band dann kalt werden würden aber ich war schonmal bei einem asiaten der hatte alles mögliche auf dem band..kleine portionen nudeln, hähnchen, frühlingstollen, obstsalate, ente, shrimps, und und und :D
    das war köstlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 50€ bezahlt :) Total preiswert, und mega super! Bei uns gitbs sie bei Deichmann, ich nehme mal an, in Deutschland auch :) Sind von der Marke Björndal <3 Sehr, sehr bequem und hätte ich die gestern Abend nicht gehabt, wäre ich noch mehr erfroren :D Die halten wirklich suuuuuuper warm :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank :) ich hab mir die seite grad mal angeschaut ,aber irgendwie sprechen mich die kleider nicht wirklich an...aber trotzdem danke für den tipp ;)und danke für den schnee ! :D

    wo gibt es diesen becher mit dem bart ? der ist ja obercool ;D

    www.sommerkreis.blogspot.com

    AntwortenLöschen