Sonntag, 28. November 2010

BILDER ZUM SONNTAG







Double-Chocolate-Eigenkreation-Torte für Papas Geburtstag / Nivea-Ausverkauf bei DM - alles 1,50€ or less / endlich ein Vapiano hier bei uns - Mittagessen mit Familie / Tagliatelle mit frischen Tomaten & Basilikum / Panna Cotta mit Erdbeermus

Kommentare:

  1. Das wäre auch meine Frage gewesen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht der Kuchen gut aus & das Essen erst xD Jummi ♥

    AntwortenLöschen
  3. mmh sieht so wahnsinnig lecker aus

    Marmeladenglas-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein Olivenbaum im VaPiano! Yeah. Ick freu mir! ♥

    AntwortenLöschen
  5. aww ich will auch so lecker essen <3
    schöner blog

    AntwortenLöschen
  6. jaa in essen gibts einen, da muss ich unbedingt hin!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das denk ich mir, dass es auch lecker war *schmacht* :D
    In Berlin gabs auch einen Vapiano, aber wir sind nicht rein, weil er zu weit von unserem Hotel weg war & wir leider keine Zeit hatten :(
    Ess also gern für mich ma was mit :P

    Ich bin einerseits froh, wenn das Abi rum ist, aber andererseits hab ich auch etwas Angst vor der Zukunft... Ich hab nämlich noch so gut wie keine Ahnung, was ich machen soll... Also hab mich als Mediengestalterin beworben, aber noch keine Zusage bekommen :( Also ich warte noch immer... Ansonsten vielleicht erstmal ein FSJ, aber studieren will ich irgendwie auf keinen Fall-reizt mich nicht...
    & du so?

    AntwortenLöschen
  8. ja kuscheltiere sind toll..hatte bisher nurnoch eins (ein rießen schwertwal den ich schon 10 jahre sicher habe) und nun eben noch das unicorn :D das bekommt später dann unser kindchen xD ok bis daaaaahiiiiin ist noch ewig zeit!! EWIIIIIIGGGGG

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die pasta im vapiano!!:)
    der kuchen auf dem bild sieht ja verdammt gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. mmmh, der nachtisch sieht ja lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  11. Vapiano <3 Ich freue mich so, wenn ich in D bin und endlich zu Vapiano kann :D haha :D
    Schmerzen gehen solala, ich habe ja immernoch Schmerzmittel, wenni ch zu lange sitze, merke ich es leider noch :( Hmpf, ziemlich blöd alles. Aber morgen hole ich die MRT Bilder ab, Do gehts dann zum Arzt! hoffentlich sagt er dann, was man machen kann! Danke für die Glückwünsche <3 Wie gehts dir denn? <3

    AntwortenLöschen
  12. find ich auch immer gut, sollte man mal öfters machen! :) <3

    AntwortenLöschen
  13. LECKER! vapiano ist super :)

    haha, is gut. falls die kleinen tiger mal verschwinden sollten, weiss ich zumindest wo ich sie finden kann ;))

    AntwortenLöschen
  14. Yummie, yummie, yummie.:D
    Toller Blog.<3

    Liebste Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
    ---
    Freue mich über neue Leserinen :)

    AntwortenLöschen
  15. Und meiner erst. Vor allem wenn ich deine Bilder vom Essen seh! :D
    ~ Linguine - scampi e spinaci ♥

    So, und jetzt noch ein wenig Schleichwerbung:
    esistnichtgold.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  16. ich hab bei vapiano noch nie eine pizza gegessen!! jedes mal denk ich mir, dass ich mal was neues probiere, aber an der pasta komm ich nie vorbei:)

    meine haare sahen einfach grauenvoll aus, deswegen musste ich sie schnell wieder nachfärben:)

    beim thema adventskalender werd ich zum kleinkind und renn jeden morgen wie ne verrückte zum kalender und schau was drin ist:) hahaha

    AntwortenLöschen
  17. Haha okay...Naja, ich weiß ja nicht, was ich verpasst habe :D
    Wie wars diesmal? :P Was gabs zu essen?

    Boah krass Oo & Praktikum als was? Aber klingt echt gut-ich bin net so ein Mensch :D Ich will net iwie nach Amerika oder Frankreich oder so für ein Jahr allein... Ich brauch meine Leute um mich :D

    AntwortenLöschen
  18. sieht leckerrrr aus :) schöner blog!

    AntwortenLöschen
  19. Uiiii das will ich auch essen *_*

    Ein neuer Blog ist entstanden :
    http://ellalila.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Der ist doch in Berlin oder ? Wenn ja dann war ich da schonmal *_*

    AntwortenLöschen
  21. ich glaub ich muss dann das nächste mal ne pizza probieren:)

    hahah, ich glaube ich werde nie erwachsen werden:) aber offiziell, bin ich am dienstag schon kein teenager mehr:(

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh ich hab zwar schon gegessen, aber da bekomm ich doch gleich wieder hunger :D
    Wie teuer ists da denn?

    Du bist kein Familienmensch? Also ich brauch auch manchmal echt meine Ruhe & will allein sein :D Aber manchmal fühl ich mich auch einsam & da brauch ich einfach jemanden :D

    Hattest keine schöne Zeit hier in Deutschland?
    Also mir gefällts hier^^

    AntwortenLöschen
  23. ich finde deinen Blog sehr schön :)
    mhhh, das essen sieht voll lecker aus^^

    http://fruchtwirbel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. ahh, der Kuchen sieht ja geil aus!
    Muss auch mal schauen, ob bei mir im Dm auch Ausverkauf ist, benutze nämlich das gleiche Make-up wie du :)

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön! Ich mag das Lied auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  26. die katzen sind jetzt ca. 4 monate alt :)

    AntwortenLöschen
  27. Mmmhh, die Schoko Torte sieht ja lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  28. ohja, du sagst es :) yummi, deine bilder machen mir einen mords hunger :D

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen netten Kommentar! :)

    Leider hab ich noch keine einzige Idee, was ich meinen Lieben zu Weihnachten schenken könnte und muss mir die kommenden Tage wirklich mal Gedanken machen. Sind schließlich nur noch drei Wochen bis Heilig Abend und die Zeit verfliegt ja bekanntlich schneller als man denkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. hmmm sieht das lecker aus! :)
    und die nagellackfarben sind toll!

    AntwortenLöschen