Sonntag, 21. November 2010

FOLLOWED THE SUN 'TIL NIGHT

Ein bisschen das Gefühl von Freiheit.
Ein bisschen das Gefühl einer frischen Sommerbrise.
Ein bisschen das Gefühl die Gefühle des Sommers zurückholen zu wollen.

Kommentare:

  1. Ach verdammt, dass is echt doof dass immoment keine Apfelsaison ist :(
    Hmm.. wie wärs mit Bratapfel? Aber der fällt einem ja leider nicht auf den Kopf.. (oder eher zum Glück ;D)
    Ok, ich glaube ich schweife vom Thema ab :D

    Ja solche richtigen Partyfotos sind einfach die Schlimmsten!!

    Schönes Lied♥ liebst, missisippi

    AntwortenLöschen
  2. aah. ich auch. danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. rolf zuckowski wird jez auch noch dazugeschrieben!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. ach ich hör das immer noch gerne. :) freu mich immer wenns im kindergarten läuft oder wir lieder davon singen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, auch in london gibt es eine menge schlechter unterkünfte.... man kann einfach pech haben! ;)

    mhm... ich kenne das. aber ich hatte meistens eh immer ein sehr schlechtes gefühl bei klausuren. gott sei dank war dann die note meistens besser als dem gefühl nach.

    der sommer hat schon was... aber so langsam freue ich mich auf den winter. denn ich will ein richtig kitschiges weihnachten! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, muss ja auch nicht jedes Jahr sein, mit dem Kalender. Dann ist es ja fast keine Überraschung mehr. Nächstes oder übernächstes Jahr überrraschst du sie dann gnadenlos. ;)
    Ich hab dir das Bild gerade eben erst geschickt. Tut mir Leid, ging gestern irgendwie nicht. :/
    Naja...
    Ja, stimmt. Wer weiß, wer mich so stalkt!? ;D
    Meld dich mal, ob dir das Bild gefällt. ;)
    Liebste Grüße und Küsschen,

    xx, Jana von petit fournil de paris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, lass dich nicht unterkriegen udn vor allem nicht überreden oder sonst was. Konsequent bleiben ist immer gut, auch wenns schwer fällt. Also immer schön warten, dass er kommt und nicht selber ankriechen. Immer die beste Variante. Ja, das mit den Avocados ist auch total einfach. Ich zermatsche sie einfach mit einer Gabel, wenn sie reif genug sind, damit es halt noch etwas Konsistenz hat (einige pürieren es auch, je nach belieben), manchmal haue ich Tomatenstückchen mit rein, je nachdem - etwas Knoblauch, Salz, Pfeffer zum würzen, und manchmal auch noch etwas Chilipulver :D Manchmal mach ich auch nru die Avocado mit Salz und Pfeffer. Wie ich lust habe :) Sehr lecker!
    Ja, ich hoffe auch mal, dass das MRT was ergibt. Ich hatte es noch nie so schlimm. Ich hab es erst wieder so schlimm seitdem ich Volleyball spiele, das muss ich zugeben. Mein Liebster hatte mir es ja auch verboten, weil ich damals etwas mit dem Miniskus hatte. Aber ich liebe diesen Sport und ich kanns nicht lassen. Ich sollte noch wieder Schwimmen gehen zum Ausgleich, mal schauen, ob das Schwimmbad hier gut ist. Joggen kann ich im Moment ja auch nicht, ich dreh durch, glaub mal :x Und Yoga darf ich auch nicht, verdammt :( Ich habe heute wieder so extreme Schmerzen, dass ich es kaum aushalte :( Warst du jetzt mittlerweile beim Arzt?? :) Blut abnehmen finde ich auch nicht schön, im Krankenhaus hat die Schwester damals mal öfters daneben getroffen und mein ganzer Arm war Grün und Blau! Und ich muss eh immer liegen :D
    Ja, sehr komische Lebkuchenherzen, ich dachte auch ich seh nicht richtig :D Wir sind dochg ar nicht in Asien, skuril skuril.... :D

    Hoffe dir gehts schon besser :* Liebsten Gruß <3

    AntwortenLöschen
  7. meine sis war 1 monat in london ZUM SPAß!! Mit einer freundin, gewohnt haben sie im apartment und sie haben da ihre Nachabi-zeit genossen… ich war sooo neidisch!!!
    Hast du das mit dem „Nicht“-Melden durchgehalten?? ICH schaffe so was ja nie…zwar habe ich auch viel stolz unddenke „hach du kannst mich jetz mal“ aber iwie komm ich dann immer an dem punkt wo ich ZU ungeduldig und schwach werde :( gaaaanz shclecht!!!
    Dir alles liebe!!! xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch noch nich so oft Bratäpfel gegessen, aber wenn ich sie gegessen hab fand ichs extrem lecker und dachte mit, dass musste ich öffters machen ;) Tja, hab ich aber nie -.- mist :D
    Nee Bratapfeltee hab ich noch nie probiert.. muss ich dann wohl mal machen!
    ABER Bratapfel-Zimt Jughurt oder so ;) Das is lecker! :D
    Haha, ja irgendwie hat sich das Thema wirklich einbisschen verändert ;)

    Mein Montag war ganz gut.. Hatte bis 18 Uhr Schule -.- naja was solls.. ;)
    Und deiner?♥

    AntwortenLöschen
  9. nein. nicht weg vom winter. ich liebe winter. ♥

    ja. ich mache gerade ne ausbildung zur sozialassistentin. :) macht voll spaß.

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass er dir gefällt. Mensch, bin ich erleichtert. (War aber auch echt Arbeit. Puh! ;))
    Ja, das ist (mit Lebensmittelfarbe) eingefärbtes Marzipan. Eigentlich wollte ich normales Marzipan nehmen und dann mit Puderzucker vekneten, damit es nicht so fettig ist, aber ich habe ich glaube "angereichertes" Marzipan, hieß es. Das war schon gut zu verarbeiten, und dann einfach mit der Farbe verknetet. :)

    Also, mein Montag war recht faul. Da ich Freitag schon alle Hausaufgaben gemacht hatte, musste ich heute nichts machen, (außer Vokabeln lernen, aber das habe ich auch nicht! :D) und habe es mir mit einem Stück Kuchen (dem Probekuchen) gemütlich gemacht und mich etwas entspannt.
    Was hast du heute so gemacht, meine Liebe? :)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris

    AntwortenLöschen
  11. ich drücke dir die daumen, dass sich dein gutes gefühl bewahrheitet und dass du gar keinen grud hast nervös zu sein! ;)

    also ich wohne ja an den alpen und da ist das mit dem wetter eh so eine sache. mit schnee muss man ja an sich immer rechnen, aber ausgerechnet letztes jahr als ganz deutschland total im schnee versank gab es bei uns viel weniger als die jahre davor...^^ dieses jahr hat es das erste mal schon geschneit, als noch fast alle blätter an den bäumen hingen (natürlich blieb der schnee nicht liegen) und laut bauernregeln heißt das es gibt einen strengen winter. aber wer weiß das schon. ich lasse mich überraschen. ;)

    mein gestriger tag war schön. angefüllt mit "handwerklicher" arbeit. habe unseren adventskranz gebunden.

    AntwortenLöschen
  12. Dann muss ich mal los zu Aldi! :)
    Wollt mir eh noch einpaar Tees ansammeln für den kalten Winter ;) Und da der Winter grade herangerast kommt muss ich mich beeilen!!

    Ich hab heute Mathe geschrieben.. wuuh =/ Aber eigentlich wars ganz gut ;) Naja dann werd ich jetzt mal weiter für Erdkunde lernen ;) Das wird übermorgen geschrieben! -.-
    drück mir die daumen♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, meine Liebe. :)
    Ich hoffe du hast gut geschlafen und hattest einen gemütlichen Klausur-freien Tag. :)
    Da freue ich mich aber für dich, wenn du jetzt so bald keine Klausuren mehr schreibst.
    Bei mir häuft es sich nur so;
    Arbeiten, Tests Vokabelabfragen und Hausaufgabenüberprüfungen. Der pure Stress! :/
    Puh, nachher noch zum Arzt und dann weiter an den Schulkram. Aber das bisschen Zeit für meinen Blog will ich mir einfach noch nehmen. Damit ich wenigstens noch ein Hobby habe. :/

    Sag mir nicht, dass du das Zeug wirklich ans Fenster geklatscht hast? :D
    Ach Gott. Naja, Übung macht den Meister.

    Wie war dein Tag? :)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris

    AntwortenLöschen
  14. nein, ich bin leider noch nicht dazu gekommen
    und bin in sachen nägeln eher faul. ;) aber
    ich werd das nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  15. ja vegetarische sorten sind auch ganz okay,..isst du auch keine räucherlachs oder thnfisch oder so?
    nicht weich werden!!! Du schaffst das und ich bin stolz auf dich!! DUUUURCHHHHALTEN!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mich noch nich so richtig entschieden, ob ich Tee oder Kaffee Trinker bin ;) Also Kaffee direkt mag ich auch nich, aber gerne so Cappuchino und sowas!
    In Mathe hab ich über Steigungen geschrieben. Son bisschen Kurvendiskusion auch.. aber es war ganz ok :) Hatte mit ner Freundin gelernt und eig kam genau das dran! :)
    Erde schreib ich morgen übers Klima. Also so über Monsun, ITC & Föhnsystem, falls dir das irgendwas sagt :D Ich bin sehr gespannt wie das morgen wird, hab ganzschön Angst =/
    Ohja das mit den Klausuren sieht bei mir so ähnlich aus in nächster Zeit.. was schreibst du denn noch so?
    ♥♥liebst, missisippi

    AntwortenLöschen