Samstag, 20. November 2010

LET GO

Es war klar, dass du alles wieder kaputt machen musstest, nachdem es endlich mal wieder gut lief. Es fällt mir so schwer, weil ich dich einfach nicht verstehen kann. Und jetzt habe ich dieses Bild von gestern vor Augen. Im gleichen Moment, in dem du mich so enttäuscht hast, habe ich trotzdem so darauf gehofft, dass du mir eine Sms schreibst, dass es dir Leid tut. Oder das du dich meldest. Und ich hoffe und warte immer noch.
Weil du mir schon wieder viel zu wichtig geworden bist, als dass ich dich einfach gehen lassen kann.
You leave me so emotional but I can't let go.

Kommentare:

  1. Schön geschrieben-so gehts mir im Moment auch...

    AntwortenLöschen
  2. hey süße
    die seiten vom jorunal mache ich mit dem pc und fotografiere sie dann ab..
    neee ich wohne gaaanz weit weg von berlin..mitm zug 7 stunden also voll im süden…
    aber diese reise MUSS einfach gemacht werden..vorallem weil eine ganz liebe feundin da oben wohnt!

    Wow ich würde auch gerne OOOOOFFFTTT Nach london..im sommer 2011 WERDE ich das erste mal da sein!!!
    Meine sis war dieses jahr das erste mal gleich für 1 monat da!


    Jaaa lass uns die detschen bäcker boykotieren.. ^^

    und nun zu deinem sehr traurigen text :( hm ich kenne das gefühl zu gut.. hatte das auch schon sehr oft und jetz jahre später denke ich dran zurück und denke er war keiner einzige enttäuschte träne wert :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau, das finde ich auch so nervig. Eigentlich hätte ich heute arbeiten können und dann regt mich das natürlich noch mehr auf, weil mir so mal eben locker 50-70€ durch die Lappen gehen. Aber naja, ich hab ja noch meinen Mann (das hat übrigens ER gesagt! :D) der lieb zu mir ist ;) Also ich mache aus den Avocados einfach eine Guacamole, ja. Also ganz normal als Dip dazu. Sehr lecker! Ich habe auch irgendwie bei LIDL und Hofer keinen Salsadip bekommen, also gabs wieder Avocados. Ich hoffe mal, dass wenn ich sie gleich in Zeitungspapier wickel, sie bis morgen reifer sind. Ich habe nämlich keine Banane da, mit der ich sie in eine Tüte stopfen könnte (dann reifen sie schneller ;)).
    Das mit dem Männerfrust tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass du irgendwann auch glücklich sein wirst, denn das hat doch jeder im Leben verdient. Und du bist doch eine hübsche, :) Und ja, Männer sind oft viel, viel komplizierter, ich kenne es ;) Ich drück dir die Daumen, dass es dir diesbezüglich schnell besser geht.. :* Köpfchen hoch!! :)

    Und MRT habe ich erst am 29. um 7 uhr morgens, danach muss ich mich schnellstens zur Uni beeilen, und hoffen, dass ich nicht zu spät komme :D Aber naja, auf jeden Fall hab ich dann die Bilder glaube ich 48 Stunden danach oder so? Stand auf der Website, mal schauen und dann werd ich zum Arzt und gucken was der mir erzählt. Danke für die Genesungswünsche! <3

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Samstag, <3 ich muss jetzt gleich mal was für die Uni machen, kann nur so schlecht sitzen -.-' Aber im liegen kann ich mich einfach nicht richtig konzentrieren, kompliziert :D

    AntwortenLöschen
  4. Männer sind eben scheiße^^ ;)

    Hehe, ja also Castingshows können einem wirklich auf den Geist gehen, aber irgendwie schau ichs gerne... DSDS eher weniger, aber GNT werd ich wahrscheinlich wieder schauen^^

    Das mit dem Terror seh ich genauso! Am besten man geht gar nicht mehr vor die Tür, dann kann einem nichts passieren-Leben kann man das aber dann nicht mehr nennen!
    & Angst machen wollen die Terroristen...
    Raus aus Afghanistan, denn da geht es nicht nur um Demokratisierung, sondern um viel wirtschaftliche Macht -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hehe^^ Aber leider fallen wir immer wieder auf die "scheiße" rein^^ Schön blöd eigentlich...^^

    Was machstn du abends denn noch so Spannendes?^^ Ich chill da immer schön vorm Fernsehr-hab vorher immer alles erledigt^^

    Genau, Schande nenne ich das auch! Immer schön "verschlüsseln" als "Friedenseinsatz" blabla -.-
    Aber hey, zum Glück dürfen wir hier öffentlich darüber diskutieren & demonstrieren... Manche dürfen das in ihrem Land ja nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, okay.. Dann ists echt doof... Ich hab auch oft bis 17Uhr Schule, aber mach dann eben bis 20Uhr meine Hausaufgaben & lern auch oft noch im Bett^^
    Jaaaaaa, vor allem ist das Abi schon so früh! Im März schon man Oo

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich traurig an...

    also unser "hotel" (drecksloch trifft es besser) hatte einen recht langen namen, ich glaube es war so was wie: hotel le regent montmatre. überhaupt nicht zu empfehlen...
    klar, das mit den standarts in den hotels ist immer so eine sache, aber da war ja wirklich alles bescheiden...^^ und das für das geld... auch noch unfreundliches personal. (nur einer war nett)

    das hört sich doch schon mal recht gut an. ich fand das immer etwas doof, wenn die klausuren in mathe nur aus einer großen aufgabe bestanden haben, weil die aufgaben dann ja aufeinander aufbauen und wenn man da mal nen fehler reinkriegt...^^

    AntwortenLöschen
  8. eine Plattentaufe findet dann statt, wenn eine neu erschienene CD mit einem Konzert "getauft" wird :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß es einfach nicht, sie geht an und alles ganz normal aber sie macht einfach keine Bilder oO
    ich könnte ausrasten. und ich muss mir jetzt eine neue kaufen und kein Geld juhu...

    der Text hört sich sehr traurig an :(
    ich hoffe dir gehts bald wieder besser und das klärt sich alles. _:)

    AntwortenLöschen
  10. ohh.. dieses gefühl kenne ich .___.
    das ist einfach schrecklich und irgendwie fürchte ich, dass man das immer und immer wieder erleben wird egal was man macht -.-

    wünsche dir trotzdem einen schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
  11. danke :)
    sorry ich hab kein bloglovin
    geht das dann trotzdem?
    ich hab da nähmlich keine plan von :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Also erstmal Danke für deinen Kommentar. Hat mich total gefreut. :) Und das mit dem Advendskalender ist echt eine tolle Idee. Das werde ich mir merken. :)
    Etwas über den Kuchen posten möchte ich im Moment noch nicht, aber vielleicht gibtst du mir deine E-Mail Adresse. Dann könnte ich dir im Geheimen, das Bild schicken.
    Ich hoffe du verstehst das. Ich fänd es nämlich so blöd, wenn die Überraschung dann "platzen" würde.
    Und bis zum Geburtstag dauert es schon noch ein bisschen.

    Und, du armes Mäuschen. Das mit deinen Liebespech gerade tut mir von Herzen Leid.
    Ich hoffe du hast einen heißen Tee und viel Schokolade zu Hause und machst es dir einfach mal gemütlich. Wer so blöd zu dir ist, der hat dich nicht verdient; auf den kannst du doch verzichten. Es kommt alles wieder in Ordnung, das verspreche ich dir. :)
    Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag.
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte auch gedacht, dass ich den 'apple to my pie' schon gefunden hatte.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass ich mich getäuscht hatte.
    Und bis ich den Richtigen für mich gefunden habe dauert es glaub ich noch lange..

    Dein Text is so traurig.. und ich kenn dieses Gefühl so sehr!♥

    AntwortenLöschen
  14. ohje, die situation die du beschreibst kenn ich nur zu gut :/

    Ja, ich hab das Video selbst gemacht :P;)

    AntwortenLöschen
  15. Haha jaa :) Immerhin einpaar gute Wortspiele kommen da raus ;)

    Igendwann fällt uns der Apple schon aufn Kopf und auf einmal merken wir, dass wir ihn gefunden haben ;) Bestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  16. ja, ich hätte manchmal auch gerne so eine "leck mich am arsch" einstellung und ein bisschen mehr gleichgültigkeit. aber man zerbricht sich dann halt ewig den kopf obwohls gar nichts gibt, das man tun kann :(

    aber wenigstens konnte ich dich zum schmunzeln bringen^^

    AntwortenLöschen
  17. natürlich :) das lied heißt "wrapped in piano strings" von radical face.

    AntwortenLöschen
  18. Ach, das klingt nach Männerärger! :( Lass dir einen guten Rat geben: Lade dir ein bis zwei liebe Freundinnen mit einer Flasche Wein ein, die dich möglichst effektiv dazu bringen, sofort mit dem hinterherhoffen aufzuhören. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber - in 99,9% aller Fälle sind solche Typen es einfach nicht wert. Da draußen laufen auch noch andere (liebe! tolle!) Männer rum, die bestimmt besser zu dir passen.

    Kopf hoch!*

    AntwortenLöschen
  19. oh. das ist echt blöd. :/

    deine "situation" kenn ich zu gut ..

    AntwortenLöschen
  20. ach besser jetzt als nie :) freut mich :)

    AntwortenLöschen
  21. danke für dein kommentar :)
    die kette ist von accessorize!
    gestern hatte ich meine schriftliche abschlussprüfung zur kauffrau im einzelhandel :)

    AntwortenLöschen