Dienstag, 2. November 2010

LONDON BABY!

Nach einem stressigen Tag heute bin ich vor gerade mal 5 Minuten mit Packen fertig geworden und mein Koffer ist schon total voll -.- Wo soll denn dann mein ganzes Ershopptes hin?
Jetzt fahr ich gleich los meine beste Freundin abholen und dann geht's zum Flughafen :) Heute Nacht werden wir dann in London sein :)
Ich melde mich am Montag wieder mit hoffentlich vielen tollen Bildern im Gepäck :)
Machts gut ♥

Kommentare:

  1. Mensch, in Schokolade sind doch Glückshormone. Schade, dass dir die Schokolade nicht gut tut.

    Ich wünsche dir viel Spaß in London und natürlich auch beim shoppen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs abstimmen ^^
    ja sind echt tolle sachen dabei gewesen find ich auch :D
    hoffe dir geht’s gut?

    AntwortenLöschen
  3. dann viel spass in London :)
    & dankeschön, ich bin ja schon wieder da aus der Blogpause :D
    x

    AntwortenLöschen
  4. oh ich will auch unbedingt wieder nach london ich liebe diese stadt besonders camden
    dann wünsch ich dir mal viel spaß da :)

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, hast du fotos gemacht? ich freu mich auf den post :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch schwer sich wirklich so fest zu legen und somit sein ganzes weiteres Leben zu entscheiden. Klar kann man sich später noch mal um entscheiden, doch dann war alles erstmal um sonst. Wohin geht es denn mit deinen gepackten Koffer?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, London. Wie geil! :)
    Viel Spaß!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Praktikum in England klingt super!

    Ich würde gerne auch ein bisschen work and travel oder ein längeres Praktikum machen, mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde du hast ein wahnsinns lachen, da wird in london sicher alles wie am schnürchen gehen! Ich verfolge dich. Hättest du auch Lust mich zu verfolgen?

    AntwortenLöschen
  10. ja das glaube ich wenn man nach dem urlaub direkt wieder streß hat verliegt der ganze urlaubszauber leider viel zu sehr!! Egalll ich freu mich shcon auf SOMMER 2011 xD (hach ja ist ja gaaarnicht mehr lange xD)
    solange „zerre“ ich von mallorca diesen sommer und im märz kommt noch hambug als kleiner „Zwischenurlaub“..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. hey, danke für deinen kommentar ! :) ja, meine schwester studiert dort ! :) ohje, noch eine tasche aufgeben? ich hoffe du musstest nicht mit ryanair fliegen, die zocken einen dann ja immer extrem ab :/ ich wünschte ich könnte eine andere fluggesellschaft nehmen mit der ich dorthin fliege, aber leider fliegt nur ryanair nach London. Ziemlich doof. :D Ich habe mich mitm Shopping auch noch in Grenzen gehalten, das kommt für mich dann alles im Januar/anfang Feb, wenn ich wieder zu meiner Sis fliege, dann nehmen wir ganz evtl. einen Koffer mit, weil mein Mann dann auch mit fliegt :) Lieben Gruß! Und schönen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen