Mittwoch, 17. November 2010

LET'S GET THE WEEKEND STARTED

Juhu! Alle Klausuren für diese Woche sind überstanden, heute 11 Stunden Schule und dann auch noch 'ne Musikklausur und um halb 4 noch 'ne Matheklausur - das war was :D
Aber jetzt ist Schluss für diese Woche, morgen habe ich nur 4h Schule, weil fast alle beim Studientag sind und abends heißt es Feiern mit meinem Sportkurs (inklusive Lehrerin - das wird ein Spaß ;) ).

Mit mir bringe ich den 1. Teil meiner Ausbeute: Schmuck! Ja, ich musste es aufteilen, soviel wie ich gekauft habe, wird das sicher noch zwei oder drei Posts füllen :D Und mehr Bilder aus England will ich natürlich auch noch zeigen :)
Here we go!










Entschuldigt die komischen Farben, mit Kunstlicht fotografieren ist einfach doof, aber was will man machen, wenn es schon um 16 Uhr dämmert :/
Bei Fragen wegen Preis&woher (falls es wen interessieren sollte haha) keine Scheu zu fragen ;)

Habt ihr schon Pläne für das nur noch 2 Tage (Motivation!!) entfernte Wochenende?

Mimi ♥

Kommentare:

  1. toller Schmuck <33
    am Wochenede werde ich mit meinen Eltern mal wieder ausgiebig shoppen gehen :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, bin gespannt auf den rest :) Ich hätte auch wesentlich mehr kaufen können, aber ich musste mich ja leider zurückhalten :D Deswegen freu ich mich jetzt schon auf Januar/Feb, auch wenn ich dann bestimmt nicht das finde, was ich möchte. Ist doch immer so. Lieben Gruß =)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hastn du die ganzen tollen Schmuckstücke her?^^

    AntwortenLöschen
  4. ich war shcon uff 8(???) mal in berlin? Also schon ooofftttt!
    Die stadt ist ehct toll!!! Ich willjedes jahr am liebsten einmal hin (die letzten 4 jahre hat es so geklappt)..

    Whaaaa ja die baguettes wenn ich dran denke dann bekomme ich megahunger!!!!
    Die deutschen baguettes sind meist voll mit fettmajo oder so Ö_Ö EKELHAFT! Und die französischen sind perfekt. Und so viele sorten, lachs, hähnchen etc. und alles sieht zum anbeisen aus xD
    In deu steh ich als beim bäcker und denke IHHHH? Was nehm ich denn..sieht alles iwie doof aus…
    Na ja…

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das gemein xD Ich will das aber auch haben :D Muss unbedingt mal wieder nach England-am besten London :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar... Wenn man das Geld hätte, hach xD

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Schwindel und Übel hatte ich auch schon häufiger, das ging dann auch mal über Monate, und die Ärzte haben aber nichts gefunden. Wahrscheinlich einfach irgendwie überarbeitet, psychisch, etc. Trink doch mal ein Glas Sekt, ist gut fürn Kreislauf, vielleicht hilft es etwas :) Ich hoffe es geht dir auch bald besser, falls du jmd bist der viel nachdenkt, versuch das zu reduzieren, ich glaube, deswegen wars bei mir auch manchmal so. Ich denke einfach viel zu viel nach ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. oh gott... also benutze tampons hatten wir keine im zimmer... aber die haare und spangen der vorherigen bewohner... war jetzt nicht schön, aber nicht ganz so eklig wie bei euch. wir waren in dem hotel allerdings auch 6 nächte...

    um halb vier noch eine matheklausur? also darum beneide ich dich echt nicht... aber ich hoffe doch es ist gut gelaufen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Kette mit der Uhr und dem Käfig. WOW! woher? :)
    & danke <3
    Jaaa, bei uns wars letzte woche auch mal einen Tag so schön,aber naja, jetzt ist es schon wieder kalt und ich hab die Gelegenheit zum Fotos machen leider verpasst :D

    AntwortenLöschen
  10. wirklich hübsche sachen! :)
    und glückwunsch zu den 11 Punkten ;)
    ich sag dir auf jeden fall bescheid, wenn ich meine zurückbekomme. aber ich gleube das dauert noch mindestens 2 bis 3 wochen.
    und irgendwie wird mein gefühl mit der zeit immer schlechter :D ich denke ich werde eher schlechter sein als du ... naja, ich warte jetzt einfach mal ab.

    AntwortenLöschen
  11. Frust? :/ Was ist denn los? :( Ich habe leider komplett vergessen einen neuen Dip für die Nachos zu besorgen, aber der Käse sollte hoffentlich reichen ;) Ansonsten verschiebe ich es einfach auf morgen und besorg noch einen. Die Avocados habe ich nämlich gestern alle für den Salat verbraucht, ich dummerchen. Danke für die vielen lieben Kommentare <3. Ich liege seit der Badewanne wieder nur auf dem Sofa, weil der Schmerz so groß war, aber nachher nehm ich ja nochmal eine Tablette und den Muskelentspanner und schlaf dann hoffentlich schnell ein ;) Und hoffentlich wirken die Medikamente schnell. Am meisten nervt mich, dass ich keinen Sport machen soll, so lange ich diese Schmerzen habe. Und vor allem, bis ich die Ergebnisse vom MRT hab. Nervig, nervig. Ich hab jetzt schon deswegen frust, haha :D Ich fühl mich dann immer so unausgeglichen und unwohl :/ Hmpf.
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. dabei is die mug SO toll :)

    Liebe den Schmuck den du erworben hast :>

    AntwortenLöschen
  13. wow wunderschöner schmuck <3 der rosenring und die eulen-kette mit der uhr sind bezaubernd. woher hast du die beiden sachen?

    AntwortenLöschen
  14. schöne Bilder :)

    Muss für Biologie lernen. Schreib morgen eine Arbeit. Für Religion kann man ja eigentlich nie was lernen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Da sind echt schöne Ketten dabei :)

    AntwortenLöschen
  16. was für wundervoller schmuck!
    ich liebe london einfach!

    AntwortenLöschen
  17. okay, also :D
    woher sind die ketten von den bildern 6,7,8? :D

    AntwortenLöschen